Verkaufe Verk. SAECO Magic de Luxe

Diskutiere Verk. SAECO Magic de Luxe im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Moin Moin. Verkaufe meine Magic de Luxe von SAECO. Die Maschine funktioniert und ist derzeit noch im Einsatz. Allerdings gibt es eine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verk. SAECO Magic de Luxe Beitrag #1
R
rene_
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
1
Moin Moin.

Verkaufe meine Magic de Luxe von SAECO.
Die Maschine funktioniert und ist derzeit noch im Einsatz.
Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung:
Normalerweise reicht ein Knopfdruck und der Mahlvorgang startet bis zur angegebenen Menge.
Bei meiner Maschine wird der Mahlvorgang aber kurz unterbrochen und man muß erneut auf den Knopf drücken.
Manchmal 5-mal manchmal 8-mal ab und zu nur 3-mal.
Keine Ahnung was das sein könnte.
Den Kaffeegenuß schränkt das aber nicht ein.
Ansonsten ist alles in Ordnung.

Der Preis beträgt 75€ VHB. Am besten ist eine Abholung aus 25813 Husum. Der Versand ist sicher sehr teuer, da das Teil ziemlich schwer ist.
So, das wärs erstmal.
Einfach eine email und los gehts......

René.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verk. SAECO Magic de Luxe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben