Verkaufe Verkaufe Magic Comfort Plus (defekt)

Diskutiere Verkaufe Magic Comfort Plus (defekt) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich verkaufe meine defekte Magic Comfort + als Ganzes oder einzele Bauteile/Komponenten. Ich bin Ersbesitzer und habe noch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Magic Comfort Plus (defekt) Beitrag #1
B
BrigitteII
Teetrinker
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
3
Ort
Mühldorf am Inn
Hallo,

ich verkaufe meine defekte Magic Comfort + als Ganzes oder einzele Bauteile/Komponenten.

Ich bin Ersbesitzer und habe noch den Original-Karton und die Bedienungsanleitung.

Bei der Maschine ist warhscheinlich die Regelung für die Motorspannung defekt. Fehlermeldung "Brühgruppe blockiert"

Beim Selbstest hat bis auf die Brühgruppe alles funktioniert.

Das Bild zeigt die SN, welche auf dem Originalkarton aufgeklebt ist.

Bei Bedarf versende ich gerne weitere Bilder. Außerdem habe ich eine noch nie benutze Brühgruppe, welche ich vor 1 Woche erstanden habe. Rechnung (25.05.2011) und Garantie vorhanden.




saeco.jpg
 
  • Verkaufe Magic Comfort Plus (defekt) Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Preisvorstellung?
Am besten per PN hätte interesse
mfg
 
  • Verkaufe Magic Comfort Plus (defekt) Beitrag #3
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Hallo Brigitte II,

willkommen im Forum. :eek:

Hätte ebenfalls Interesse daran und könnte die Maschine auch selbst abholen.
Bitte sende mir Deine Preisvorstellung ebenfalls per PN.

Viele Grüße

Rudi
 
  • Verkaufe Magic Comfort Plus (defekt) Beitrag #4
B
BrigitteII
Teetrinker
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
3
Ort
Mühldorf am Inn
Maschine ist verkauft !!!

Bitte keine Anfragen mehr zu der defekten MC+ !!! DANKE !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Magic Comfort Plus (defekt)

Oben