LED Kaffeenachfüllen blinkt

Diskutiere LED Kaffeenachfüllen blinkt im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Freunde, bei meiner Saeco Vienna blinkt das LED-Kaffeenachfüllen sonst rührt sich nichts, das heißt der Boiler kocht nicht etc. Obwohl ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED Kaffeenachfüllen blinkt Beitrag #1
P
pfuscher
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
34
Hallo Freunde, bei meiner Saeco Vienna blinkt das LED-Kaffeenachfüllen sonst rührt sich nichts, das heißt der Boiler kocht nicht etc. Obwohl ich Kaffee nachfülle ändert sich nichts; wo ist der Sonsor für die Kaffeeanzeige ??



Gruß Alois
 
  • LED Kaffeenachfüllen blinkt Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Hast du die maschine gereinigt ?

Nimm nochmals alle Teile heraus !



Weiters wäre interessant Macht die Vienna einen Selbsttest ? also bei inbetriebnahme fährt die Brühgruppe ?

Oder aber sind beim Mahlen die Bohnen ausgegangen ? drücke erneut die Kaffeebezugstaste !
 
  • LED Kaffeenachfüllen blinkt Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
also an einer vienna blinken im regelfall nur 2 sachen einmal beim aufheizen die grüne led ,und wenn die brühgruppe nicht richtig eingesetzt ist die rote störungsled, überprüfe die brühgruppe ob die richtig eingesezt ist und auch den microschalter betätigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Kaffeenachfüllen blinkt

Oben