Problem mit neuer Magic Comfort+

Diskutiere Problem mit neuer Magic Comfort+ im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi Leute, seit ca. 2 Wochen habe ich eine neue MC+ zu Hause stehe, die das gleiche Modell(eben nur alt) abgelöst hat. Leider bekomme ich es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit neuer Magic Comfort+ Beitrag #1
A
analyse
Gast
Hi Leute,

seit ca. 2 Wochen habe ich eine neue MC+ zu Hause stehe, die das gleiche Modell(eben nur alt) abgelöst hat.
Leider bekomme ich es nicht geregelt, den Standby Betrieb abzuschalten, was ziemlich nervt.
Geht das beim neuen Modell nicht mehr wie beim alten, oder gibt es einen Trick?
Die Anleitung ist da nicht wirklich hilfreich.
Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit neuer Magic Comfort+

Oben