Saeco Magic Cappuccino combi

Diskutiere Saeco Magic Cappuccino combi im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen. Brauche etwas Hilfe bei meiner Saeco Magic Cappuccino combi. Habe heute mal die Kiste zerlegt und gereinigt. Leider ist mir dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Cappuccino combi Beitrag #1
F
firefox999
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Brauche etwas Hilfe bei meiner Saeco Magic Cappuccino combi. Habe heute mal die Kiste zerlegt und gereinigt. Leider ist mir dabei das Messingrohr im Brühkopf abgebrochen (sitzt im Unterteil des Brühkopfes, oben ist die Heizspirale). Dummerweise weiß ich nicht, wie das Rohr genau heißt, um mir eventuell Ersatz zu bestellen. Wer kann mir bitte helfen?!

Danke.
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Cappuccino combi

Oben