WLAN Probleme

Diskutiere WLAN Probleme im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Oben genannte Kaffeevollautomaten habe ich erst seit kurzem. Leider konnte mir die Hotline tatsächlich nicht weiterhelfen, weil...
  • WLAN Probleme Beitrag #1
K
Kaffeemann19
Teetrinker
Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Gute Kenntnisse
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
SM8889
Hallo zusammen,

Oben genannte Kaffeevollautomaten habe ich erst seit kurzem. Leider konnte mir die Hotline tatsächlich nicht weiterhelfen, weil offensichtlich die Leute dort überfordert sind. Ein entsprechendes Video was ich denen zur Verfügung gestellt hab ist mehrfach nicht angekommen. Die einzige Variante ist nun die Maschine ein zu schicken. Ich glaube allerdings, dass es mit eurer Hilfe anders zu lösen ist.

Der Kaffeevollautomat lässt sich nur nach mehreren Versuchen mit meinem WLAN verbinden. Obwohl dann eine WLAN Verbindung angezeigt ist, glaube ich nicht, dass tatsächlich Daten fließen. Denn wenn ich das Gerät dann mit Saeco verbinden möchte, bekomme ich keinen Kot von der Maschine angezeigt. Da will ich dann weitere WLAN Verbindung versuchen komme ich gar nicht mehr in den Bereich um den WLAN Code einzugeben. Was mir übrig bleibt, ist die Maschine komplett zurücksetzen und dann beginnt das ganze von vorn. Mit einem Hotspot am Handy konnte ich tatsächlich mal eine saubere Verbindung hinbekommen, aber über mein häusliches WLAN (Ubiquity) ist einfach nicht möglich.
 
  • WLAN Probleme Beitrag #2
K
Kaffeemann19
Teetrinker
Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
2
Es sollte Code heißen. Die Wort Korrektur ist manchmal sehr übel.
 
Thema:

WLAN Probleme

Oben