Frage Wie kann ich eine blockierte Brühgruppe ausbauen?

Diskutiere Wie kann ich eine blockierte Brühgruppe ausbauen? im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Divina von Spidem. Nach dem Entkalken hat die Brühgruppe versucht einen "Durchlauf" zu machen sie ist nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich eine blockierte Brühgruppe ausbauen? Beitrag #1
W
weichei03
Teetrinker
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
3
Vollautomat
Spidem Divina
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Divina von Spidem. Nach dem Entkalken hat die Brühgruppe versucht einen "Durchlauf" zu machen sie ist nur leider in der Mitte stehen geblieben. Jetzt ist die Brühgruppe blockiert und ich kann sie nicht rausnehmen. Ich habe es schon mit dem Testmodus versucht aber der Motor schaft es nicht. Die Anleitungen die ich hier bis jetzt zum Entfernen einer blockierten Brühgruppe gefunden habe passen bei meiner auch nicht (oder ich bin zu blöd für). Hilfe ich lebe jetzt von gemalenem Kaffee der ca. 3 Jahre alt und durch Filterpapier gelaufen ist das ich normalerweise nicht mal mehr in meiner Dunstabzugshaube verwenden würde.

Ich bin also für alle Tips dankbar.

Ciao Andi
 
  • Wie kann ich eine blockierte Brühgruppe ausbauen? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
  • Wie kann ich eine blockierte Brühgruppe ausbauen? Beitrag #3
W
weichei03
Teetrinker
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
3
Vollautomat
Spidem Divina
Hallo Harry,

danke für den Tip. Leider klappt das bei meiner Brühgruppe nicht. Der Verriegelungsmechanismus bei meiner Brühgruppe ist genau in der Mitte an der Rückwand, da komm ich nicht ran, trotzdem Danke.

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich eine blockierte Brühgruppe ausbauen?

Oben