Werksrevidierte Maschinen

Diskutiere Werksrevidierte Maschinen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe es auch schonn in meiner Vorstellung geschrieben, da hat darauf aber keiner reagiert. War ja auch die falsche Abteilung. Also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werksrevidierte Maschinen Beitrag #1
J
Jento
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
5
Hallo,
ich habe es auch schonn in meiner Vorstellung geschrieben, da hat darauf aber keiner reagiert. War ja auch die falsche Abteilung.
Also noch mal:
Ich habe mir eine Saeco Primea Cappuccino Touch Plus New Edition bestellt. Da ich auf mein Portemonnaie achten musste, handelt es sich um eine werksrevidierte Maschine. Hat jemand Erfahrungen mit solchen werksrevidierten Maschinen?
Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir die Erfahrungen mitteilen würdet.
Ich muss dazu sagen, ich habe die Machine noch gar nicht. Ich hoffe aber, dass sie morgen, spätestens übermorgen eintrifft. Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt wegen der Vorfreude.

MfG
Jento
 
  • Werksrevidierte Maschinen Beitrag #2
V
vamp
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
27
Hallo,

Eine gebrauchte Maschine, die gereinigt und geprüft wurde. Der Rest hängt von dem ab wie und wie lange die Maschine gebraucht wurde. Die Frage verstehe ich nicht ganz.
 
  • Werksrevidierte Maschinen Beitrag #3
J
Jento
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
5
@vamp
Danke für die Antwort,
aber was verstehst du denn nicht?:confused:
Zunächst mal, mir ist klar, dass es sich bei werksrevidierten Maschinen um gebrauchte Maschinen handelt. Die, die ich erworben habe, hat ca. 300 Bezüge hinter sich.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es hier im Forum Leute gibt, die Erfahrungen mit solchen werksrevidierten Maschinen haben. Man findet hier reichlich Erfahrungsberichte zu diversen Maschinen. Nur eben nicht zu werksrevidierten Maschinen. Oder es geht aus den Berichten zumindest nicht hervor, dass es sich um solche Maschinen handelt. Es kann ja sein, dass die überwiegende Mehrzahl sagt:" Hände weg von solchen Teilen." Oder eben auch andersrum: "Würde ich jederzeit wieder kaufen."
Das war der Hintergrund meiner Frage.
Auch wenn es eigentlich für mich zu spät ist eine solche Frage zu stellen, denn ich habe die Maschine ja schon gekauft, auch wenn sie noch nicht bei mir eingetroffen ist.

Gruß
Percy
 
  • Werksrevidierte Maschinen Beitrag #4
V
vamp
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
27
"Würde ich jederzeit wieder kaufen."
...
Gruß
Percy
Für die Preisorientierte alle mal. Die Reparatur bzw. Überholung ist das eine, aber generel die Haltbarkeit der Maschine ist das andere. 300 Bezüge sind doch ein Klacks wenn sie für maximal 10.000 Tassen ausgelegt ist.

Mal erlich, was genau konnten die Techniker da schon grossartig tun ? Wohl nur die Dichtungen oder Ohrringe tauschen, nach 300 Bezügen kann da noch nichts kaputgegangen sein.
 
  • Werksrevidierte Maschinen Beitrag #5
calli51262
calli51262
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
21
Ort
88367 Hohentengen
Vollautomat
Primea One Touch New Edition
Ich habe meine werksrevidierte Maschine Primea One Touch New Edition vor 3 Monaten gekauft. Ich hatte anfangs Probleme mit meinem Cappuccinatoren. Es lief nach dem öffnen der Schublade immer Milch aus dem Cappuccinator auf den Wassertank. Durch einige Antworten hier im Forum hasbe ich erfahren das ich ein altes Cappuccinator besitze, und weiter das man in der Tür rechts von der Maschine erfahren kann wie alt die Maschine wirklich ist. Ich habe das Problem meinem Servicestützpunkt gemailt worauf sie mir innerhalb von 2 Tagen ein neues Cappuccinator geliefert haben. Seitdem habe ich Ruhe.
Ich glaube man kann Glück oder Pech mit einerr Maschine haben ob sie neu oder etwas älter ist.
Viel wichtiger sind in diesem Forum die User, sie können dir immer mit ein paar Tips weiterhelfen. Dafür danke ich allen!:)
Gruß Calli51262
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werksrevidierte Maschinen

Oben