Weiß hier niemand Bescheid über Anmeldung einer neuen Talea bei Saeco

Diskutiere Weiß hier niemand Bescheid über Anmeldung einer neuen Talea bei Saeco im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich bin hier neu und brauche eure Hilfe. Ich habe hier schon so viel über die Garantie, Seriennummer und Registrierung gelesen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiß hier niemand Bescheid über Anmeldung einer neuen Talea bei Saeco Beitrag #1
S
sealife
Gast
Hallo!

Ich bin hier neu und brauche eure Hilfe.
Ich habe hier schon so viel über die Garantie, Seriennummer und Registrierung gelesen.
Leider finde ich auf der Homepage von Saeco keinen Hinweis oder Link für die Registrierung.
Wer weiß, wie ich es machen soll?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Maschine ein deutsches Fabrikat ist (Internet-Verkäufer sagt ja), auf dem Seriennummer-Aufkleber steht Made in Italy.

Danke für eure Tips.

Gruß
sealife
 
  • Weiß hier niemand Bescheid über Anmeldung einer neuen Talea bei Saeco Beitrag #2
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo Sealife,
Das auf deinem Typenschild steht made in Italy hat den Grund, das Saeco Deutschland kein Werk hat und die Geräte allesamt direkt aus Italien kommen.

MFG

Enigma
 
  • Weiß hier niemand Bescheid über Anmeldung einer neuen Talea bei Saeco Beitrag #3
S
sealife
Gast
Hallo Enigma!

Danke für die Info!

Weiß Du wie ich es selber prüfen kann, ob meine Talea wirklich ein "deutsches" Gerät ist. Wegen der Garantie.
Für Re-Importe gilt anscheinend die deutsche Garantie nicht. Oder bin ich da falsch informiert?

Gruß
sealife
 
  • Weiß hier niemand Bescheid über Anmeldung einer neuen Talea bei Saeco Beitrag #4
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Neiin, tut mir leid, das weiß ich leider beides nicht. Du könntest doch aber einfach mal bei Saeco anrufenund nachfragen wie das denn ist.
Tel: +49 7774/505-100

MFG

Enigma
 
  • Weiß hier niemand Bescheid über Anmeldung einer neuen Talea bei Saeco Beitrag #5
S
sealife
Gast
Danke Enigma :]

Ich habe gerade bei Saeco angerufen. Alles im grünem Bereich - es ist eine "deutsche", mit voller Garantie.

Gruß
sealife
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß hier niemand Bescheid über Anmeldung einer neuen Talea bei Saeco

Oben