Wasserverlust in Abtropfschale Miele CVA-620

Diskutiere Wasserverlust in Abtropfschale Miele CVA-620 im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Moin, erstmal vielen Dank für das tolle Forum hier. Hat mir vor einiger Zeit schonmal bei einem Problem geholfen. Jetzt habe ich mit meiner Miele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserverlust in Abtropfschale Miele CVA-620 Beitrag #1
jackhotti
jackhotti
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Moin,
erstmal vielen Dank für das tolle Forum hier. Hat mir vor einiger Zeit schonmal bei einem Problem geholfen.

Jetzt habe ich mit meiner Miele CVA 620 ein neues Problem:

Nach dem Zubereiten von Kaffee stand innen im Gehäuse Wasser. Ich habe mal das Gitter von der Abtropfschale etwas vorgezogen un dkonnte beobachten, dass Wasser während des Brühens offensichtlich in die Abtropfschale laufen soll, dies aber nicht tut, weil es am Auslauf (der ein wenig über der Abtropfschale steh) entlangläuft und sich dann am Gehäuseboden sammelt. Also vermute ich mal, dass das Wasser irgendwo aus der Brügruppe läuft. Ein wenig während des Brühens und mehr am Ende des Brühbvorgangs.

Woran kann das liegen?

Danke für Eure Tipps

Jackhotti
 
  • Wasserverlust in Abtropfschale Miele CVA-620 Beitrag #2
F
Franz-Josef
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
16
Ließ doch mal den Artikel "Probleme Restwassermenge Miele CVA 620-2" von Franz-Josef durch.
Ich denke dein Problem ist ähnlich gelagert!

Franz-Josef
 
  • Wasserverlust in Abtropfschale Miele CVA-620 Beitrag #3
jackhotti
jackhotti
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Habe einen neuen Dichtsatz für die Brühgruppe bestellt, eingebaut und mein Problem war damit behoben. Sorry - hatte ich vergessen zu schreiben.

Jackhotti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserverlust in Abtropfschale Miele CVA-620

Oben