Verkaufe Viele Ersatzteile Odea/ Talea

Diskutiere Viele Ersatzteile Odea/ Talea im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe eine ganze Menge Ersatzteile für Odea und Talea liegen. Überwiegend neu aber auch einiges gebrauchtes. Ich benötige es nicht...
  • Viele Ersatzteile Odea/ Talea Beitrag #1
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Hallo,
ich habe eine ganze Menge Ersatzteile für Odea und Talea liegen.
Überwiegend neu aber auch einiges gebrauchtes.

Ich benötige es nicht mehr. Ihr könnt mich gern nach Einzelteilen fragen,
da es sehr viel ist würde ich nur bei ernst gemeintem Kaufinteresse von mehreren (oder allen)
Teilen eine Liste erstellen, ggf mit Foto. In dem Fall senden sie mir bitte eine Nachricht
mit ihrer Emailadresse.

Bitte immer eine Preisvorstellung dazu!

Gruß!!! :)
 
  • Viele Ersatzteile Odea/ Talea Beitrag #2
G
griasdi
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
25
Ort
Schladming
Hallo, hätte einige fertig reparierte Odeas u Talea stehen, bei denen noch einige Plastikteile fehlen u daher auf die Wieder-Ingangsetzung warten.Bin somit auf der suche nach mehreren Ersatzteilen wie folgt: Für Talea: Bohnenbehälter mit Deckel, 1 x Tassenlift komplett mit Auffangschale u Gitter; 1x Drehknopf in Chrom vorne (Crema-Drehknopf); 3 x Plastikknopf silber für Ein/Ausschalter (3 Stk. benötigt). Für Odea gesucht: 2 x Auffangschale vorne (Tassenabstell-Schale) komplett mit Gitter (2 Stück benötigt); 3 x Heisswasser/Dampf-Drehknopf (3 Stück benötigt), 1 Sudlade (ohne Tresterbehälter). Bitte alles anbieten!!!! Danke, Gruß aus den Bergen, Herwig email: [email protected]
 
  • Viele Ersatzteile Odea/ Talea Beitrag #3
K
Kaffeemaschine1
Teetrinker
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
7
Hallo,

ich benötige einen Bohnenbehälter evtl. eine neue Platine für eine Saeco Talea ring plus und ein Funktionsventil oder nur die Spule.
Bitte Preisvorstellung per Email. [email protected]
Vielen Dank
 
Thema:

Viele Ersatzteile Odea/ Talea

Oben