Verkauf der Saeco Royal

Diskutiere Verkauf der Saeco Royal im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich bin kein aktiver Kaffeemaschinen-Schrauber und habe eigentlich auch keine Lust mehr an der Maschine rum zu basteln ich möchte...
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #1
X
xplay
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
87
Ort
Raum Stuttgart
Vollautomat
Saeco Royal Professional SUP 016
Hallo zusammen,

ich bin kein aktiver Kaffeemaschinen-Schrauber und habe eigentlich auch keine Lust mehr an der Maschine rum zu basteln ich möchte deshalb meine Saeco nun verkaufen.
Saeco Professional mit Milchaufschäumer.
Der Zustand ist gut und zeigt fast keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht eine Reparatur an es müssen wohl einige oder vielleicht auch alle Dichtungen ausgetauscht werden zuletzt war es so, dass der Kaffee nur noch tröpfelte und unter der Maschine eine kleine Pfütze entstand. Heißwasserbezug geht.
Wegen des Gewichts der Maschine und da ich keine Original -Verpackung mehr habe, sollte die Maschine im Raum zwischen Ulm/Donau und Stuttgart Standort 73101 abgeholt werden

Meine Preisvorstellung: 100€


Fotos kann ich auf Wunsch gerne nachreichen. Genauere Informationen zu der Maschine und dem techn. Zustand der Maschine kann aus meinen Forums Beiträgen heraus gelesen werden - es handelte sich immer um die gleiche Maschine und der letzte Thread ist letztlich Grund für meinen Verkauf - wenn spezielle Fragen da sind versuche ich diese natürlich gerne zu beantworten. Antworten gerne per E-mail oder auch hier im Thread

Gruß Ernst
 
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #2
H
hewebu
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
3
Würde 100€ incl Versand nach Österreich bezahlen, falls sie noch zu kaufen ist.
lg HELMUT
 
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo helmut,

schau mal oben unter benachrichtungen nach ,
 
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #4
X
xplay
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
87
Ort
Raum Stuttgart
Vollautomat
Saeco Royal Professional SUP 016
Verkauf

..ich wollte mir das Einpacken und den Versand eigentlich ersparen :) ich habe mich eben mal bei Familie Google schlau gemacht - der Versand würde für die 16 kg schwere Maschine nach Österreich versichert rund 20,00€ kosten - wenn wir uns diese Kosten teilen, wäre ich bereit die Maschine auf den Weg zu bringen. Ich bitte hierzu um kurze Info und verbleibe
LG Ernst
 
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #5
H
hewebu
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
3
Hallo Ernst!
Kannst du mir bitte Fotos von der Saeco mailen?. Das wäre super.
"hewebu et gmail com"
lg helmut
 
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #6
X
xplay
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
87
Ort
Raum Stuttgart
Vollautomat
Saeco Royal Professional SUP 016
Hallo Kaffeetrinker/schrauber
ich bin kein aktiver Kaffeemaschinen-Schrauber und möchte meine Saeco verkaufen.
Saeco Professional mit Milchaufschäumer.
Der Zustand ist gut und zeigt fast keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht eine kleinere Reparatur an " es müssen wohl einige Dichtungen ausgetauscht werden zuletzt war es so, dass der Kaffee nur noch tröpfelte
Wegen des Gewichts der Maschine und da ich keine Original -Verpackung mehr habe, wäre es gut wenn die Maschine abgeholt würde.

Meine Preisvorstellung: 99,99


Fotos kann ich auf Wunsch gerne nachreichen. Genauere Informationen zu der Maschine und dem techn. Zustand der Maschine kann aus meinen Forums Beiträgen heraus gelesen werden - es handelte sich immer um die gleiche Maschine und der letzte Thread ist letztlich Grund für meinen Verkauf - wenn spezielle Fragen da sind versuche ich diese natürlich gerne zu beantworten. Antworten gerne per E-mail oder auch hier im Thread

Gruß Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo Ernst,
warum benutzt du (ihr)nicht die (PN) "unterhltungen" oben rechts,da ist eine private
unterhaltung viel besser aufgehoben,hier im offenem thema sieht jeder deine daten
adresse und mehr.schreibe den admin unten auf kontakt an,und lasse es ändern (löschen)
besser ist es.
 
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #8
X
xplay
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
87
Ort
Raum Stuttgart
Vollautomat
Saeco Royal Professional SUP 016
Hallo Ernst,
warum benutzt du (ihr)nicht die (PN) "unterhltungen" oben rechts,da ist eine private
unterhaltung viel besser aufgehoben,hier im offenem thema sieht jeder deine daten
adresse und mehr.schreibe den admin unten auf kontakt an,und lasse es ändern (löschen)
besser ist es.


Hallo Admin - könntest du das notwendige veranlassen?
Gruß Ernst
 
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #9
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Admin - könntest du das notwendige veranlassen?

Habe die Pasage mit deine Koordinaten gelöscht.

Aber warun hast du nicht eíne Neu Thema gestartet sondern die alte Verkauf Versuch aus dem 2013 reaktiviert?
 
  • Verkauf der Saeco Royal Beitrag #10
X
xplay
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
87
Ort
Raum Stuttgart
Vollautomat
Saeco Royal Professional SUP 016
...war wohl ein bischen aus Unwissenheit - nichts für ungut, danke für deine Hilfe und guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Ernst
 
Thema:

Verkauf der Saeco Royal

Oben