Umbau zur Duo möglich?

Diskutiere Umbau zur Duo möglich? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau zur Duo möglich? Beitrag #1
D
Digit
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Touch

Hallo,
ich habe im Service Menu gesehen habe das man die Anzahl der Mühlen einstellen kann. Nun würde es mich interessieren ob man das Mahlwerk und Bohnenbehälter zur Duo aufrüsten kann.

freundliche Grüsse
Digit
 
  • Umbau zur Duo möglich? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Hast Du schon nachgeschaut, ob auf Deiner Platine die Elektronik für die Ansteuerung einer zweiten Mühle vorhanden ist ?

mfg
Harry
 
  • Umbau zur Duo möglich? Beitrag #3
D
Digit
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
50
Hallo,
hab sie nach erfolgreichen Mfw tausch gerade erst wieder zusammen gebaut. Mal sehen wann ich mich überwinden kann sie wieder zu zerlegen. Trotzdem vielen Dank werd dann mal schauen.
Grüsse
 
  • Umbau zur Duo möglich? Beitrag #4
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Halo digit,
das würd ich mal nicht machen, der Aufwand ist zu gross.
Die beiden Mühlen werden durch Mikrofone überwacht, du brauchst eine andere Steuerplatine, eine neue Montageplatte und eine Mühle mit dazugehörendem 2-teiligem Bohnentank.
Ich würd mir eine defekte holen und die wieder zum Laufen bringen, das ist einfache.

Grüsse

traebbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau zur Duo möglich?

Oben