Suche SAECO Royal Digital oder ahnliche Maschine bis max.........

Diskutiere Suche SAECO Royal Digital oder ahnliche Maschine bis max......... im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; ........150 euronen (€)....fuer meine freundin. die maschine sollte in einem guten (gebraucht) zustand sein und funktionieren (also keinen defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche SAECO Royal Digital oder ahnliche Maschine bis max......... Beitrag #1
L
Loeckchen
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
66
Ort
NRW
Vollautomat
Saeco Digital Royal
........150 euronen (€)....fuer meine freundin.
die maschine sollte in einem guten (gebraucht) zustand sein und funktionieren (also keinen defekt haben).

gruss locke
 
  • Suche SAECO Royal Digital oder ahnliche Maschine bis max......... Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Entschuldige! Es ist schon spät! Hast du soeben einen Traum von dir aufgeschrieben? Schau mal bei ebay um was die Geräte weggehen und die sind angeblich alle TOP bis man sie öffnet.

Mein Rat. Schau dass du eine defekte so günstig wie möglich bekommst und repariere sie mit Hilfe des Forums. Beobachte aber gut die Verkäufer (vorallem was er so verkauft und auf was er selbst bietet)

lg

Christian
 
  • Suche SAECO Royal Digital oder ahnliche Maschine bis max......... Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo, für 140 bekommste von mir eine top Vienna frei haus geliefert. Gemacht wurde daran neue Boilerdichtung, Edelstahlschrauben am Boiler gegen Abrostung, versiegelte Platine,gegen Dampfschäden und blaue Leds ,sieht super aus.Getriebe und alle Schalter sind selbstverständlich auch gecheckt worden,dann kriegste nochn halbes jahr Gewährleistung von mir mitsamt Rechnung (ohne mwst).wen das kein Angebot ist dann weiss ich auch nich ...meldest dich halt bei interresse :thumbsup:
 
  • Suche SAECO Royal Digital oder ahnliche Maschine bis max......... Beitrag #4
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
Hallo kann dir eine Royal exclusive in silber anbieten gut erhalten



preiss 180

6 monate garantie



lg kosmotec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche SAECO Royal Digital oder ahnliche Maschine bis max.........

Oben