Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500

Diskutiere Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich suche einen Leistungsprint für meine Jura Cappuccinatore. Ist der gleiche wie in der Ultra - Evolution - 500 - 5000. Für ein Angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 Beitrag #1
V
vera32
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
5
Hallo,
ich suche einen Leistungsprint für meine Jura Cappuccinatore.
Ist der gleiche wie in der Ultra - Evolution - 500 - 5000.
Für ein Angebot wäre ich dankbar.
 
  • Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 Beitrag #2
V
vera32
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
5
Hallo,
ja danke mach ich....aber vielleicht hat jemand noch eine rumliegen;)
 
  • Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 Beitrag #3
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Vera,
meinst du diesen hier?

Edit!! Links entfernt! Beany


Das Teil entsammt einer Jura Impressa 5000.
Hat bis zum Schluss funktioniert, aber die Maschine war so versifft und das Gehäuse beschädigt, dass ich keinen Sinn in einer Aufbereitung gesehen habe.
Entweder bietest du mit oder kaufst ihn hier für 45 Euro, dann nehme ich den aus der Auktion raus.
Kannst mir ja ne PN schicken.
Ich käme sogar heute Freitag 21. 11. noch nach D zur Post, ich müsste halt deine Adresse bis 11:00 Uhr haben.
Ansonsten wirds nächste Woche.
Grüsse
traebbe
 
  • Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 Beitrag #4
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
...noch zur Info:
Unten steht folgendes drauf:
Jura V1.2 9409 HM
Euro Leistungsprint
 
  • Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 Beitrag #5
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
brauchst du auch eine solche Platine oder weshalb mischt du dich hier ein?
Und bei mir bekommt sie auch Garantie, beim Händler wird sie auch noch Porto zahlen müssen.
Also tob dich woanders aus mit deinen Kommentaren, auf sowas kann ich verzichten.
Ich glaube Vera ist alt genug, selbst zu entscheiden, ob sie das Teil bei mir oder beim Händler kauft.
Geh spielen.
Und hier keine Grüsse

traebbe
 
  • Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo brauchst du auch eine solche Platine oder weshalb mischt du dich hier ein?
Und bei mir bekommt sie auch Garantie, beim Händler wird sie auch noch Porto zahlen müssen.
Also tob dich woanders aus mit deinen Kommentaren, auf sowas kann ich verzichten.
Ich glaube Vera ist alt genug, selbst zu entscheiden, ob sie das Teil bei mir oder beim Händler kauft.
Geh spielen.
Und hier keine Grüsse

traebbe


Hallo traebbe!

Bitte solche Kommentare bitte in Zukunft zu unterlassen!!!


Du verkaufst bei ebay ohne Garantie und Umtauschrecht und auch nicht als Gewerbetreibender.
Zum anderen hat man bei einem Händler nur Garantie wenn das Ersatzteil fächmännisch in einem dementsprechenden Betrieb eingebaut wird.

Beim nächsten Ausbruch von dir gibt es eine Verwarung!!!
 
  • Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Mag durchaus sein dass das Gesetz was andres sagt.
Folgendes Zitiere ich jetzt von der Rechnung eines ASP. Ist bei anderen auch so, nur habe ich im Moment keine Rechnung von denen zur Hand damit ich den genauen Text abschreiben kann. Ist somit ein Ausschluss aus der Garantie.

Ersatzteile und Zubehör werden ausnahmslos nicht zurückgenommen oder umgetauscht. Keine Garantie bei Selbsteinbau.
 
  • Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo
brauchst du auch eine solche Platine oder weshalb mischt du dich hier ein?
Und bei mir bekommt sie auch Garantie, beim Händler wird sie auch noch Porto zahlen müssen.
Also tob dich woanders aus mit deinen Kommentaren, auf sowas kann ich verzichten.
Ich glaube Vera ist alt genug, selbst zu entscheiden, ob sie das Teil bei mir oder beim Händler kauft.
Geh spielen.
Und hier keine Grüsse
Hallo traebbe,

Dein Posting ist völlig unangebracht. Ich begrüsse Hinweis auf das krasse Preis-Mißverhältnis zwischen fabrikneuer- und gebrauchter Platine.
Das Forum ist keine eBay-Platform.

mfg
Harry
 
  • Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500 Beitrag #9
G
Gast13026
Gast
Hallo
Wenn ich mir meine AGB auf in meinem Shop ansehe (geprüft und zur Verfügung gestellt von der österr. Wirtschaftskammer), so gelten dazu 2 Punkte (XI und XII). Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Wenn ich eine Platine verkaufe und die läuft 3 Monte und dann ist sie defekt (ohne das die Schuld daran an einem anderen Bauteil im Gerät liegt, auf Grund dessen defektes die Platine zerstört wurde) dann bin ich der Letzte der die nicht tauscht.
Kauft jedoch einer eine Platine weil er denkt er spart sich was und baut die halt selber ein, denn das ist ja eh nicht so schwer und dann ist die Platine kaputt, weil was falsch angschlossen wurde. Der Kunde kommt sofort und sagt die funktioniert doch gar nicht, dann werde auch ich mal die Garantie ablehnen, denn bevor ich die Platine verpacke wird sie bei mir an eine Gerät angsteckt und im Testmodus getestet.

Nicht um sonst habe ich für mein Gewerbe um eine Gewerbeberchtigung ansuchen müssen und einen Befähigungsnachweiß dazu erbringen müssen. Daraus ergeben sich für mich Rechte und Pflichten. Genau so wie eine Privatperson (Endverbraucher) seine Rechte und Pflichten hat.

Im Prinzip heißt es, wenn ein Kunde sofort nach dem Kauf zu mir kommt und etwas reklamiert von dem ich weiß, dass es 100% in Ordnung war beim Versand und nicht von einer ausgebildeten Person eingebaut wurde, dann liegt es am Kunden zu beweisen, dass ich mit Vorsatz das Teil defekt an ihn versendet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Leistungsprint Jura Cappuccinatore/Jura 500

Oben