Steinschutz-Schaltung in der Mühle ?

Diskutiere Steinschutz-Schaltung in der Mühle ? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja /...
  • Steinschutz-Schaltung in der Mühle ? Beitrag #1
H
HeinerLausberg
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
67
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja / Nein
- Messgerät vorhanden:Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Sup 018 und Baugleiche

Ich habe bis jetzt die Mühle nur geöffnet, gereinigt und wieder eingestellt. Was kann ursächlich sein, wenn sie den Dienst verweigert ?
Gibt es sowas wie eine Sicherung in der Mühle , die auslösen kann ? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Wenn das Mahlwerk gereinigt, und optisch keine Auffälligkeiten vorhanden sind, im Testmodus die Mühle nicht anspricht, bekomme ich nur "Kopfkratzen ".
Was gibt es eurer Erfahrung nach denn für Ursachen, das eine Mühle nicht mehr mahlt ?
Kohlenverschleiß ? ( wechselbar ???)
UAwG Heiner
 
  • Steinschutz-Schaltung in der Mühle ? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo,
soweit mir bekannt ist keine extra sicherung vorhanden am mahlwerk,überprüfe die kabel vom motor
bis zur platine auf kabelbruch,sowie deren kontakt (stecker oxidiert) im zweiten beitrg in diesem
thread ist auch ein einkaufstipp.


und schau ----- das thema mal durch. -------- vom autor :mod.2flow
 
  • Steinschutz-Schaltung in der Mühle ? Beitrag #3
H
HeinerLausberg
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
67
schanke dön :))
 
Thema:

Steinschutz-Schaltung in der Mühle ?

Oben