Sprachen

Diskutiere Sprachen im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Die Kaffeemaschine Delonghi ECAM23.450.S.EX 3 verfügt über kein polnisches Menü. Gibt es eine Möglichkeit, die Charge auf Polnisch...
  • Sprachen Beitrag #1
S
SGKLB
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
22
Genaue Bezeichnung der Maschine
Delonghi Capucino ECAM23.450.S.EX3
Die Kaffeemaschine Delonghi ECAM23.450.S.EX 3 verfügt über kein polnisches Menü. Gibt es eine Möglichkeit, die Charge auf Polnisch umzuprogrammieren? Im Anhang sende ich die Soft von dieser Maschine.
 
Anhänge
  • 5213213921.zip
    35,6 KB · Aufrufe: 7
  • Sprachen Beitrag #3
S
SGKLB
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
22
Ekspresu nie ma w menu w języku polskim
 
  • Sprachen Beitrag #4
S
SGKLB
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
22
Die Espressomaschine ist nicht im polnischen Sprachmenü
 
  • Sprachen Beitrag #5
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Ich vermute, dass die ECAM23.450.S.EX3 nicht für den Polnischen Sprachraum gebaut wird.
Die Sprachdatei befindet sich soweit mir bekannt ist in dem Controller der Bedienplatine also nicht auf der LP.
Ich kann mich aber auch teuschen.
 
  • Sprachen Beitrag #6
Z
zbyniu1972
Teetrinker
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
1
Wahrscheinlich lesen Sie die übertragene Software vom Prozessor aus und die Sprachversionen werden bei Delonghi-Kaffeemaschinen je nach Modell im Speicher abgelegt: 24lc128 oder 24c256, befindet sich auf der Anzeigetafel.
Zum Lesen benötigt man einen beliebigen Programmierer, leider muss man zum Lesen und Schreiben den Speicher auslöten (zuerst eine Kopie erstellen).
Die Bearbeitung mit jedem Editor ist nicht schwierig, aber zeitaufwändig.
Entschuldigung für die Sprache, ich verwende Google Translator Polnisch<>Deutsch
 
Thema:

Sprachen

Oben