Solis MAster Pro Brühgruppe zum Spülen komplett herausnehmen?

Diskutiere Solis MAster Pro Brühgruppe zum Spülen komplett herausnehmen? im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer neuen (gebrauchten) SMP. Nach meiner Info sollte doch die Brühgruppe zum Reinigen und Spülen unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solis MAster Pro Brühgruppe zum Spülen komplett herausnehmen? Beitrag #1
D
Diversion
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer einer neuen (gebrauchten) SMP. Nach meiner Info sollte doch die Brühgruppe zum Reinigen und Spülen unter fließendem Wasser komplett herausnehmbar sein.
In der BDA ist aber nur beschrieben, daß die "augeschwenkt" werden kann. Ich kann die BG etwas anheben und um 90 Grad ausschwenken. Sie lässt sich aber nicht komplett herausziehen. Bestimmt ist da irgendwo eine Verriegelung die ich erst entsichern muß.
Wer kann mir helfen?

Ich bin außerdem auf der Suche nach der Aufschäumhilfe die es als Sonderzubehör gab. (Kein Auto-Cappucinatore, nur der Aufsatz auf dem Dampfrohr).

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Diversion
 
  • Solis MAster Pro Brühgruppe zum Spülen komplett herausnehmen? Beitrag #2
D
Diversion
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2
erst mal Danke für die schnelle Antwort. Abklipsen heißt also den Plastikbügel der ein Abziehen nach oben verhindert einfach (nach oben?) abziehen? Oder muß ich da erst was entsichern? Hab da zwar schon dran rumgefummel, aber ohne größeren Krafteinsatz. Ich will ja nichts abbrechen.
Grüße, Diversion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solis MAster Pro Brühgruppe zum Spülen komplett herausnehmen?

Oben