Siemens Surpresso S60, Dichtung - Nutring für den unteren Kolben der Brüheinheit

Diskutiere Siemens Surpresso S60, Dichtung - Nutring für den unteren Kolben der Brüheinheit im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siemens Surpresso S60, Dichtung - Nutring für den unteren Kolben der Brüheinheit Beitrag #1
R
rhyfelder
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
11
Ort
Kreis Lörrach
Vollautomat
Royal, Magic und Vienna
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo Spezialisten,

bei meiner Brühgruppe, zerlegt, ist der Nutring ( Lippendichtung )für den unteren Kolben undicht.
Die Kappe, die den Nutring in Position hält, ist lose und läßt sich nicht befestigen.
Sie hat sehr viel Spiel , fällt heraus, und ich frage mich, bzw. Euch, wie wird oder war sie befestigt.:confused:

Danke im Voraus für eine Antwort und Grüße vom Hochrhein
 
  • Siemens Surpresso S60, Dichtung - Nutring für den unteren Kolben der Brüheinheit Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Sie ist mit einem Tropfen Kleber (Sekundenkleber)an den kleinen Ohren geklebt.

Ich verwende Sikomet, hält .
 
  • Siemens Surpresso S60, Dichtung - Nutring für den unteren Kolben der Brüheinheit Beitrag #3
R
rhyfelder
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
11
Ort
Kreis Lörrach
Vollautomat
Royal, Magic und Vienna
Hallo

Sie ist mit einem Tropfen Kleber (Sekundenkleber)an den kleinen Ohren geklebt.

Ich verwende Sikomet, hält .

Hab herzlichen Dank für deine Antwort!!!!!! :D
Nachdem ich alle Beiträge durchsucht hatte, hatte ich die Hoffnung dieses herauszufinden ,fast schon aufgegeben.

Gruß Rhyfelder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siemens Surpresso S60, Dichtung - Nutring für den unteren Kolben der Brüheinheit

Oben