Servicemenü/Produktzähler etc.

Diskutiere Servicemenü/Produktzähler etc. im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seit Mittwoch sind wir stolze Besitzer einer Xelsis HD8943 in schwarz. Wir sind bisher absolut begeistert, die Maschine tut was sie soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicemenü/Produktzähler etc. Beitrag #1
H
Heuzi
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
11
Hallo,

seit Mittwoch sind wir stolze Besitzer einer Xelsis HD8943 in schwarz. Wir sind bisher absolut begeistert, die Maschine tut was sie soll (unsere Erfahrungen haben gezeigt, das dies nicht immer der fall ist :().

Ich habe nun Einiges hier im Forum gelesen, da ich mir nicht absolut sicher war ob der Karton Original-versiegelt, wollte ich natürlich wissen ob die Maschine bereits vorher Bezüge hatte. Die Angaben im normalen Menü unterscheiden sich von denen im Servicemenü (3 Espresso, 1 Cappuccino, 1 Lungo, 1 Heisses Wasser) ist das normal, vielleicht vom Test im Werk oder eher ein Hinweis darauf das die Maschine bereits gebraucht war?

Nun ja, eigentlich weiss ich ja, es ist besser die Finger von was zu lassen was ich nicht kann, hab ich natürlich nicht, ich wollte aus dem erweiterten Service-Menü wieder raus und habe aber versehentlich ein paar falsche Tasten gedrückt, die Maschine hat sich auf Italienisch umgestellt, hat einen Spülvorgang ausgeführt und danach waren alle Werte gelöscht, auch der Produktzähler im Servicemenü! Ich hoffe durch mein unüberlegtes drücken der Tasten habe ich keine wichtigen Einstellungen geändert. Wie kann ich das rausfinden oder gibt es die Möglichkeit das Gerät komplett auf Auslieferungszustand zurückzustellen?

Viele Grüße
Sonja
 
  • Servicemenü/Produktzähler etc. Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Es gibt immer zwei Zähler den internen und einen externen
den einen kann man zurückstellen den anderen nicht es sei den Du lötest den
Zähler aus ;)
 
  • Servicemenü/Produktzähler etc. Beitrag #3
H
Heuzi
Teetrinker
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
11
Hallo,

ja schon klar, wo kann ich denn den internen Produktzähler auslesen, weil der im Service-Menü wurde von mir ja versehentlich gelöscht, genau wie alles andere incl. der von mir angegebenen Sprache.

LG
Sonja
 
  • Servicemenü/Produktzähler etc. Beitrag #4
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
die kiste hat von werk aus schon paar tassen auf der uhr.
die tassenzahl die du beschrieben hast in ordnung. schein unbenutzt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicemenü/Produktzähler etc.

Oben