Elektronik Schaltungsunterlagen Jura S9, XS90 und XS95

Diskutiere Schaltungsunterlagen Jura S9, XS90 und XS95 im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, zusammen nachdem ich vom Forumsmitglied Ano Leistungsplatinen der Jura S9, XS90 bzw. XS95 (wieder einmal kostenlos zur Verfügung gestellt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltungsunterlagen Jura S9, XS90 und XS95 Beitrag #1
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Hallo, zusammen

nachdem ich vom Forumsmitglied Ano Leistungsplatinen der Jura S9, XS90 bzw. XS95 (wieder einmal kostenlos zur Verfügung gestellt) bekommen habe, konnte ich daraus durch Reverse Engineering die folgende Schaltungsunterlage erstellen.
Vielleicht kann der eine oder andere damit seinen Leistungsprint reparieren bzw. Fehler herausfinden.

Anzumerken ist, dass es für die o.g. Maschinen zwei Versionen von Leistungsprint (PowerPCB) gibt. Beide werden in den Unterlagen aufgeführt.

Bei erkannten Fehlern sowie bei Kritik oder auch Anregungen bitte ich um Mitteilung/Benachrichtigung.
Nur so können Fehler korrigiert oder Wichtiges ergänzt werden.

Gruß
WolleP
 
Anhänge
  • Schaltungsunterlagen_Jura_S9_XS90_XS95_CH00.pdf
    5,5 MB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltungsunterlagen Jura S9, XS90 und XS95

Oben