Schaltplan saeco p5

Diskutiere Schaltplan saeco p5 im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich suche für meine Saeco Vending P5 einen Schaltplan, Da sich bei meiner die stecker gelöst haben beim reinigen und nun weiß ich natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltplan saeco p5 Beitrag #1
S
Slash
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1
Hallo!
Ich suche für meine Saeco Vending P5 einen Schaltplan, Da sich bei meiner die stecker gelöst haben beim reinigen und nun weiß ich natürlich nicht wo welcher Stecker hinkommt.

Eventuell kann mir ja geholfen werden.
Ich bin für jede Hilfe Dankbar.
 
  • Schaltplan saeco p5 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Saeco veröffentlich grundsätzlich keine Schaltpläne. Die DA5P ist ein Vending-Modell, das meist durch Saeco gewartet wird. Es gibt daher auch kaum Infos im Forum. Alles, was in Richtung Schaltplan geht, wurde bei Reparaturen durch reverse engineering in Skizzen festgehalten.

mfg
Harry
 
  • Schaltplan saeco p5 Beitrag #3
S
Sascha00SA
Teetrinker
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
7
Hallo, um welche Stecker handelt es sich, habe die Gleiche maschine hier stehen voll funktiosnsfähig und kann dir auch die stecker belegungen sagen, wenn du mir sagst welche du genau benötigst.
 
  • Schaltplan saeco p5 Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo Sascha00SA!
Könntest du eine Auflistung der Belegungen machen und als pdf-Datei hier reinstellen oder direkt hier auflisten?
Das könnten wir dann für andere Hilfesuchende in den Reperatur-Hilfen mit Nennung des Autors unterbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan saeco p5

Oben