Saeco von Tchibo

Diskutiere Saeco von Tchibo im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Erstmal grüße ich hier alle,habe ein problem mit meiner maschine. Ich habe vor kurzem bei Ebay ne Tchibo saeco ersteigert mit einem angeblichen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco von Tchibo Beitrag #1
Moni7
Moni7
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
8
Ort
Brackenheim
Erstmal grüße ich hier alle,habe ein problem mit meiner maschine.

Ich habe vor kurzem bei Ebay ne Tchibo saeco ersteigert mit einem angeblichen" kleinen defekt "so das sie ab und an mal etwas wasser verliert.So nach dem ich sie aber ausprobiert habe kommt kein Kaffee, sondern nur Wasser beim brühteil für dampf u r.Der gemahlene Kaffe liegt trocken im Behälter.Was ist da kaputt?Weiß das jemand?Hilfe wäre super denn ich bin anfänger was einen Vollautomaten angeht.
 
  • Saeco von Tchibo Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wie ist genau die Bezeichnung des Gerätes. Typenbezeichnung steht am Aufkleber unten am Geräteboden.
 
  • Saeco von Tchibo Beitrag #3
Moni7
Moni7
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
8
Ort
Brackenheim
hallo,ich kann leider momentan nicht drunter schauen aber im bedienungsanleitungs heft steht
TCM 209103 Saeco.
 
  • Saeco von Tchibo Beitrag #4
Moni7
Moni7
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
8
Ort
Brackenheim
ich habe es nun es ist die Saeco Caffee´Buono silber
Danke schon mal im vorraus.
;)
 
  • Saeco von Tchibo Beitrag #5
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Erstmal grüße ich hier alle,habe ein problem mit meiner maschine.

So nach dem ich sie aber ausprobiert habe kommt kein Kaffee, sondern nur Wasser beim brühteil für dampf u r.Der gemahlene Kaffe liegt trocken im Behälter.



Hallo

Wilkommen im Forum
Was heist : nur wasser beim Brühteil u r???