Saeco Talea Ring SUP032NR

Diskutiere Saeco Talea Ring SUP032NR im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Maschine zeigt immer mal wieder Bohnen füllen an. Manchmal funktioniert sie auch eine Woche ohne Probleme. Habe Mahlwerk schon gereinigt, Trichter...
  • Saeco Talea Ring SUP032NR Beitrag #1
X
xs696874
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
1
Maschine zeigt immer mal wieder Bohnen füllen an. Manchmal funktioniert sie auch eine Woche ohne Probleme. Habe Mahlwerk schon gereinigt, Trichter ist ok. Zahnrad auch ok. Hallsensor gew.
alles ohne Erfolg. Kann mir jemand eine Anleitung für den Testmodus zukommen lassen? um die
Signale vom Hallsensor zu überprüfen? Mit dieser Z-Tastenfunktion komme ich in den Testmodus aber wie und wo kann ich die Funktionen testen? Ist bei dieser Maschine auch möglich, so bei bei der Incanto
einen Widerstand zu brücken, damit dieses Problem weg ist?
Danke
 
  • Saeco Talea Ring SUP032NR Beitrag #2
C
cafe50
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
1
mein freund hatte ähnliche probleme mit seiner maschine. ein simpler "neustart", wie bei einem pc, hat geholfen. stecker ziehen und 5 min warten.
 
  • Saeco Talea Ring SUP032NR Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo xs696874

Willkommen im Forum.

Maschine zeigt immer mal wieder Bohnen füllen an. Manchmal funktioniert sie auch eine Woche ohne Probleme. Habe Mahlwerk schon gereinigt, Trichter ist ok. Zahnrad auch ok. Hallsensor gew.
alles ohne Erfolg.

Was ist geworden mit die Eingangsfragen?

Kann mir jemand eine Anleitung für den Testmodus zukommen lassen? um die
Signale vom Hallsensor zu überprüfen? Mit dieser Z-Tastenfunktion komme ich in den Testmodus aber wie und wo kann ich die Funktionen testen?

Z - Tasten reihenfolge ist zum einleiten von Diagnose Modus!

Test Modus wird anders gestartet!
Benütze die Forums (Mächtige) Suchfunktion im Talea Unterforum!

Im TestModus bei Level M3 - Coffee Grinder Test, man kann den Mühlen Test mit die Kaffee Taste einleiten.

Und merken/aufschreiben alles was am Display erscheint. Es gibt möglichkeit die Aroma Einstellung zu ändern!


Ist bei dieser Maschine auch möglich, so bei bei der Incanto
einen Widerstand zu brücken, damit dieses Problem weg ist?
Im Forum ist nicht bekannt, ob bei Talea bringt was den besagten Widerstand zu ändern!

Gruß Aydin
 
  • Saeco Talea Ring SUP032NR Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo cafe50

Willkommen im Forum.

Deine Signatur ist falsch am Platz (unerwünschte Werbung)!
Bitte entferne sie!

Gruß Aydin
 
Thema:

Saeco Talea Ring SUP032NR

Oben