saeco royal digital beim entlüften kommt kein wasser

Diskutiere saeco royal digital beim entlüften kommt kein wasser im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu Hier. Kann mir vielleicht jemand helfen. ich habe eine gebrauchte Saeco Digital ersteigert. So jetzt habe ich das Problem das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco royal digital beim entlüften kommt kein wasser Beitrag #1
L
Lili
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu Hier. Kann mir vielleicht jemand helfen. ich habe eine gebrauchte Saeco Digital ersteigert. So jetzt habe ich das Problem das die Maschine aufheizt und danach die meldung "Entlüften" kommt. Wie bei der Bedienungsanleitung drehe ich den Schalter gegen Uhrzeiger. Das Gerät wird laut, es kommt aber kein wasser aus der Düse. Jetzt weis ich nicht woran das liegt. Es läuft auch kein Wasser aus. Kann mir jemand Helfen.

Grüße

Lili
 
  • saeco royal digital beim entlüften kommt kein wasser Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Wenn die Pumpe laut wird , ist der Wasserweg bis zur Pumpe mit Luft gefüllt !


Versuche einige male hintereinander auf und zudrehen ( für ein paar sekunden Pumpen ) ! ( vielleicht zieht sie das Wasser doch noch an )
Sollte dies nichts nützen , melde dich wieder !
 
  • saeco royal digital beim entlüften kommt kein wasser Beitrag #3
L
Lili
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
2
Habe ich probiert. Geht aber nicht, also ich meine da kommt immer noch kein Wasser.
 
  • saeco royal digital beim entlüften kommt kein wasser Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Versuche eine Zwangsbefüllung mit einer Einwegspritze der Leitungen bis zur Pumpe. Benutze das Schlagwort "Einwegspritze" in der Suchen-Funktion für weitere Postings.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco royal digital beim entlüften kommt kein wasser

Oben