Saeco P5

Diskutiere Saeco P5 im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco P5 Beitrag #1
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco P5 Vending



Hallo,

ich soll die Maschine unseres Lager warten, beim Einschalten ist mir aufgefallen, dass der Lüfter hinten dauerhaft
kalte Luft rausblast, ist das normal ?

danke

gruss bobi
 
  • Saeco P5 Beitrag #2
Recycler
Recycler
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
131
Ort
Halver/MK
Vollautomat
2x Saeco Xelsis (SUP 038. erstes Modell), Saeco P7/Royal Professional/Magic de luxe in defekt u.V.m.
Hallo,

ist normal, der Lüfter saugt Pulverreste aus den Mischern und läuft immer. Keine schlechte Idee wäre, den Lüfter und Absaugschlauch mal genauer anzuschauen und gegebenenfalls zu reinigen..bei mir waren dort reichlich verklebte Pulverreste. Wenn Du genug Zeit für eine gründliche Reinigung hast, solltest Du auch die Mühle und den Dosierer zerlegen, den/die Mischer und Brühgruppe auf jeden Fall.
Hab kürzlich eine P7 fertiggemacht..man sollte nicht glauben, welche Dreckherde die Aufsteller bzw. Deren Techniker bei der Wartung "übersehen" kotz

Gruß
Jochen
 
  • Saeco P5 Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo jochen,

danke für deine antwort , dann schau ich die sache mal an, ich find das geräusch schon laut, hoffe ich kanns
beheben, weil wenn man woanders sich einen Automatenkaffee zieht, ist alles schön leise.

gruss bobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco P5

Oben