Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung

Diskutiere Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo.......hat vieleicht jemand im Forum eine Explosionszeichnung für die oben aufgeführte Maschine ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung Beitrag #1
L
Lieselotte
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
116
Hallo.......hat vieleicht jemand im Forum eine Explosionszeichnung für die oben aufgeführte Maschine ?
 
  • Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
  • Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung Beitrag #3
L
Lieselotte
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
116
Hallo!
Schau mal auf die Seite: SaecoOutlet.com - Parts Diagrams
Da gibt es eine Magic Cappuccino. Wenn die nicht passt, dann probieres bei www.karal.at und gib bei der Suche "EXPLO Magic" ein
Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Das Gerät hat nur 2 Bedientasten. Eine zum anmachen und die zweite für Kaffee.Die untere ist frei.Ich verstehe nur nicht wie heißes Wasser aus der Düse kommen soll ,
ohne das Wasser in der mitte ( für Kaffee ) mitläuft.Normalerweise müßte doch irgendwo noch ein Microschalter sein,um die Düse einzuschalten.Hier an dem Gerät ist dafür keine Verkabelung.Wo bekomme ich denn eine Zeichnung ( aber genau für das Gerät) wo die Kabelauflegung eingezeichnet ist.
Habe mich kompliziert ausgedrückt aber es ist auch alles nicht so einfach zu beschreiben.
 
  • Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung Beitrag #4
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Ich verstehe nur nicht wie heißes Wasser aus der Düse kommen soll ,
ohne das Wasser in der mitte ( für Kaffee ) mitläuft.


Hallo,Wasser wählt immer den Weg des geringsten wiederstandes,wenn die HWD Düse offen ist wird es sich nicht durch das Druckventil des Brühkopfes quälen...

MfG Bohnenteiler
 
  • Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo,Wasser wählt immer den Weg des geringsten wiederstandes,wenn die HWD Düse offen ist wird es sich nicht durch das Druckventil des Brühkopfes quälen...

MfG Bohnenteiler

... und wenn doch, dann wird das Ventil, das vor dem Siebträger ist, nicht richtig schließen (Kalk oder defekt)
 
  • Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung Beitrag #6
L
Lieselotte
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
116
... und wenn doch, dann wird das Ventil, das vor dem Siebträger ist, nicht richtig schließen (Kalk oder defekt)
Hallo....das klappt jetzt alles wunderbar.Nur , wenn ich jetzt den Siebträger einsetzen will , fliegt mir die Sicherung raus. ( wenn ich mit dem Siebträger an den Metall komme )Hat das was mit der Erde zu tun ?
 
  • Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung Beitrag #7
L
Lieselotte
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
116
Hallo.....Jetzt ist alles so weit in Ordnung , nur der Siebträger sitzt extrem locker.Kaffee kommt überall am Siebträger raus.Wie das möglich ist , kann ich mir nicht erklären , denn das ging ja vorher.
 
  • Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo....das klappt jetzt alles wunderbar.Nur , wenn ich jetzt den Siebträger einsetzen will , fliegt mir die Sicherung raus. ( wenn ich mit dem Siebträger an den Metall komme )Hat das was mit der Erde zu tun ?
Hallo,

Vorsicht! Vorsicht! vor einem Stromschlag.
Untersuche Deine Maschine auf "elektrische Sicherheit" bevor Du weiter bastelst. Evtl. steht die ganze Maschine unter Spannung.

mfg
Harry
 
  • Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung Beitrag #9
L
Lieselotte
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
116
Hallo,

Vorsicht! Vorsicht! vor einem Stromschlag.
Untersuche Deine Maschine auf "elektrische Sicherheit" bevor Du weiter bastelst. Evtl. steht die ganze Maschine unter Spannung.

mfg
Harry
Hallo.....habe den Fehler gefunden der mir immer die Sicherung raushaute.Das Erdkabel oben an der Platte ist immer auf die Verkabelung von der Pumpe gekommen.Jetzt läuft alles , nur die Temperatur aus der Düse ist zu gering. ( lauwarm ).Woran kann das denn liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Explosionszeichnung

Oben