saeco incanto rondo

Diskutiere saeco incanto rondo im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; ich habe in diesen 2,5 Jahre so lange ich Kaffeautomat Saeco Incanto Rondo gehabt habe -wenig genossen! Gründe dafür gab es mehr als viel zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco incanto rondo Beitrag #1
W
Wien62
Gast
ich habe in diesen 2,5 Jahre so lange ich Kaffeautomat Saeco Incanto Rondo gehabt habe -wenig genossen!

Gründe dafür gab es mehr als viel zu viel-wurde unter Garantie 2x komplet erneuert/Mahlwerk,Elektronik,Strom Kabel eben auf ca 15 cm gekürzt usw/-jedes mal ca 2-3 Wochen ohne Kaffeautomat und immer mußte man persönlich vorbeifahren und Kaffeautomat selber abgeben und abholen und und und...

Jetzt ist die Kaffemaschine ausserhalb Garantie ca 5 Monate und Brühgruppe/Mahlwerk streikt wieder -kommt Kaffe nicht mehr raus,wird gemahlen und das ist alles.Dieselben Symptomen als bisher -klare Sasche wieder Reparatur aber auf meine Kosten!

Von Hersteller Seite würde man mehr flexibilität wünschen in sollchen Fällen und zumindest ein Art der Kompensation erwarten-um dem Kunden Möglichkeit zu geben nach so viele Problemen mit Kaffeautomat die neue zu kaufen.


Ich würde freundlich bitten gut zu überlegen bevor die Kaffeamaschine Saeco Incanto Rondo kaufen -aus meiner eigener Erfahrung mehr Probleme als Genuss!

Ich werde selber natürlich alles tun den anderen Hersteller produkt zu kaufen-so oder so muss ich wieder neue Kaffemaschine kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco incanto rondo

Oben