Saeco Incanto Deluxe (leicht defekt)

Diskutiere Saeco Incanto Deluxe (leicht defekt) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich möchte hier meine leicht defekte Incanto Deluxe S class in Silber verkaufen. Problem an dieser Maschine sie gibt den Kaffee zu...
  • Saeco Incanto Deluxe (leicht defekt) Beitrag #1
B
Brandy86
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
81
Hallo,


ich möchte hier meine leicht defekte Incanto Deluxe S class in Silber verkaufen.


Problem an dieser Maschine sie gibt den Kaffee zu leicht aus nach einer Generalüberholung. Bei Interesse schicke ich natürlich Bilder.

Preis stelle ich mir 90€ VB vor. 2 Brühgruppen sind Enthalten, Wassertank Schalen alles dabei.. Versand 6,90€



Artikel Standort wäre Bayern - Ellingen


MFG MARCO
 
  • Saeco Incanto Deluxe (leicht defekt) Beitrag #2
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.247
Ort
Moorrege bei Hamburg
Wie alt ist die Maschine und wieviel Kaffee hat sie auf der Uhr.
Was heißt leicht defekt?
Das Baujahr findet man in der Seriennummer auf dem Schild unter dem Boden der Maschine (3. und 4. Ziffer) und die Kaffee total im Menü.
 
  • Saeco Incanto Deluxe (leicht defekt) Beitrag #3
B
Brandy86
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
81
Zwischen 7500 und 8000 Bezüge müsste 6 oder 7 Jahre alt sein,Maschine ist eingelagert und deshalb ist jetzt ein Einschalten etwas kompliziert . Das Problem ist das der Kaffee zu dünn rauskommt. Und die Trester auch nicht wirklich fest sind. Eher ein wenig matschig. Das gute Stück wahr noch kurz davor beim Überholen in einer Freien Werkstatt. Dieser sagte mir aber es sei bei Saeco Normal- ich finde es nicht als normal. Ich habe ein neueres modell da kommt der Kaffee kräftig. Die Tassenablage also das Gitter ist am Rand gebrochen (Plastikrahmen) stöhrt aber die funktion gar nicht. Sieht man auch nicht nur beim herausnehmen.

Wie gesagt leicht defekt zwei Brühgruppen sind noch dabei, beide gebraucht! Bei Fragen einfach melden. Bilder gibt per Email.
 
Thema:

Saeco Incanto Deluxe (leicht defekt)

Oben