Saeco Incanto deluxe gibt überaupasser Wasser

Diskutiere Saeco Incanto deluxe gibt überaupasser Wasser im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto deluxe gibt überaupasser Wasser Beitrag #1
D
donjakonjusa
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
55
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Leute,;)
meine Saeco Incanto deLuxe bringt mich schön langsam zur Verzweiflung. Habe die Maschine 4 WO stehen gehabt da ich zw. KH-Aufenthalts verhindert war. Als ich sie dan eingeschaltete gab sie nur das typisch Pumpgeräusch von sich und meldete entlüften. Wollte ich sogleich tun, aber nein sie wollte nicht !. Pumpe gleich laut wie vorher. Nun gut dachte ich, dass ist das Dampfventil. Aufgemacht alles in Ordnung, Pumpe getauscht, da ich zufällig eine neue hatte. Flowmeter geöffnet -alles sauber. Maschine zu. Eingeschaltet und der gleiche Mist wie zuvor. Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen - wäre schön.
Würde mich freuen wenn ich bald etwas höhren würde, da ich leider morgen schon wieder ins Krankenhaus muß für eine Wo.
Bis bald:confused:
 
  • Saeco Incanto deluxe gibt überaupasser Wasser Beitrag #2
D
donjakonjusa
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
55
Saeco Incato deLuxe zieht überhapt kein Wasser

Hallo Leute,
habe gerade gesehen, dass ich bei meiner vorangegangenen Eingabe beim Titel einen Buchstabendreher hatte. Esollte heissen: "Saeco Incanto zieht überhaupt kein Wasser". Dies nur zum besseren Verständnis.
 
  • Saeco Incanto deluxe gibt überaupasser Wasser Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.447
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
kannst du leicht durchs Flowmeter durchpusten?
Fördert sie wenn du Heißwasser öffnest?
würde mal Schlauch von Pumpe zum Erhitzer trennen und in Gefäß ableiten, dann siehst ob bis zur Pumpe alles ok ist wenn sie dann fördert (Testmodus Pumpe ein oder einfach nur Entlüften versuchen).

kannst auch mit Spritze mal Wasser unterm Tank reindrücken, falls sie komplett leer ist.
 
  • Saeco Incanto deluxe gibt überaupasser Wasser Beitrag #4
D
donjakonjusa
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
55
kannst du leicht durchs Flowmeter durchpusten?
Fördert sie wenn du Heißwasser öffnest?
würde mal Schlauch von Pumpe zum Erhitzer trennen und in Gefäß ableiten, dann siehst ob bis zur Pumpe alles ok ist wenn sie dann fördert (Testmodus Pumpe ein oder einfach nur Entlüften versuchen).

kannst auch mit Spritze mal Wasser unterm Tank reindrücken, falls sie komplett leer ist.
hi,wehe:)
danke für deine schnelle Antwort. Flowmeter habe ich geöffnet, aber nichts nachteiliges feststellen können. Habe beim geöffneten Flowmeter durch den Schlauch gepustet - funktioniert.
Muß heute ins Krankenhaus wegen einer OP. Bin aber bis nächste Woche wieder daheim. Muß dann ca 3 WO warten bis ich etwas tun kann, da ich an der li. Hand operiert werde und dann werde ich deinem Rat zwecks Schlauch von Pumpe zum Erhitzer trennen.
Vielleicht fällt dir noch was ein?
Also dann bis bald und tschau;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto deluxe gibt überaupasser Wasser

Oben