Saeco Gran Barista Avanti

Diskutiere Saeco Gran Barista Avanti im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Bei meiner Kaffeemaschine ist nach der Reinigung folgendes Problem aufgetaucht: "Satzbehälter leeren". Obwohl ich den Satzbehälter...
  • Saeco Gran Barista Avanti Beitrag #1
H
hofi222
Teetrinker
Dabei seit
04.08.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Bei meiner Kaffeemaschine ist nach der Reinigung folgendes Problem aufgetaucht: "Satzbehälter leeren". Obwohl ich den Satzbehälter bei eingeschalteter Maschine rausgenommen und geleert habe und ca. 20 Sek. gewartet und dann eingesetzt habe kommt die Meldung immer noch! Wo könnte das Problem liegen??? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 
Anhänge
  • IMG_8369.JPG
    IMG_8369.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_8370.JPG
    IMG_8370.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_8371.JPG
    IMG_8371.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_8372.JPG
    IMG_8372.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 23
  • Saeco Gran Barista Avanti Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

in der tresterschale ist ein magnet eingeklemmt,evtl.fehlt es oder es ist verrostet,
und dadurch bekommt der magnetsensor in dem gerät keine bestätigung, das die tresterschale drinnen steckt.
 
  • Saeco Gran Barista Avanti Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Oder Du hast zu kurz gewartet man Unterschätzt das manchmal
 
  • Saeco Gran Barista Avanti Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.204
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hallo
willkommen im forum,

in der tresterschale ist ein magnet eingeklemmt,evtl.fehlt es oder es ist verrostet,
und dadurch bekommt der magnetsensor in dem gerät keine bestätigung, das die tresterschale drinnen steckt.
Laut seinen Bildern ist der Magnet vorhanden und völlig rostfrei. Daran kann’s also nicht liegen. Ggf. hat hier der Readkontakt einen an der Waffel.
mal nebenbei bemerkt sieht der Raum unter der Tropfschale ziemlich bescheiden aus, steht da immer die Brühe oder wieso ist da alles voll Rost. Am Ende ist alles so aufgeblüht dass der Trester nicht mehr an der richtigen Position der Maschine ist und daher nicht erkannt wird.
 
  • Saeco Gran Barista Avanti Beitrag #5
R
Rositsa Stoeva
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2023
Beiträge
7
Имам Saeco Gran Baristo Avanti 8967/01.
Машината не мели достатъчно кафе, мели късо. Влизам в тестов режим в мелачката. Променям от A на AA (+33%), но не знам как да запазя промените

Ich habe eine Saeco Gran Baristo Avanti 8967/01. Die Maschine mahlt zu wenig Kaffee, mahlt zu kurz. Ich gehe in den Testmodus in der Mühle. Ich wechsle von A zu AA (+33 %), weiß aber nicht, wie ich die Änderungen speichern soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Saeco Gran Barista Avanti

Oben