Reparaturanleitung und Ersatzteilliste für Saeco Modular Luxe

Diskutiere Reparaturanleitung und Ersatzteilliste für Saeco Modular Luxe im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reparaturanleitung und Ersatzteilliste für Saeco Modular Luxe Beitrag #1
N
nandoret
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja ( KFZ Technik Meister)
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine :Saeco Modular Luxe

Hallo,
wir suchen für unsere Saeco Modular Luxe eine Service- Anleitung und eine Ersatzteileliste ( Explosionszeichnungen). Kann die jemand zur Verfügung stellen oder hat mir bitte Bezugsquellen dafür?
Das wäre echt genial.
Die Brühgruppe hat sich schon das 2. mal verklemmt, Maschine macht ganz laute Schläge ( beim 1. mal ist auch ein Teil abgebrochen- Brühgruppe Kaputt). Wir bekommen die neue verklemmte Brühgruppe gar nicht rausgemacht und irgendein Trick muß es doch geben um das Teil wieder in Anfangsposition zu bekommen. Kann uns jemand helfen? Hat jemand ein Tipp?? Ich wäre sehr dankbar!
Grußkotz
 
  • Reparaturanleitung und Ersatzteilliste für Saeco Modular Luxe Beitrag #2
N
nandoret
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
3
HUHU, kann mir niemand helfen.....!!
 
  • Reparaturanleitung und Ersatzteilliste für Saeco Modular Luxe Beitrag #3
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Falsch gelesen.. Am besten löschen... :eek:
 
  • Reparaturanleitung und Ersatzteilliste für Saeco Modular Luxe Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
probleme mit diesem kva-typ wurden hier im forum noch nicht behandelt (zeigt mir zumindest die "suche" hier im forum).

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Saeco Modular Luxe
Milchaufschäumen auf professionelle Art

Der Allrounder für höchsten Kaffeegenuss



......Das Gerät ist von mir selbst als autorisierter Saeco Professional Kundendienstler überprüft, gewartet
und mit einer neuen Brühgruppe versehen. Sie erwerben ein Gerät welches Ihnen garantiert Treue Dienste leisten wird.....
.
Bei Fragen: 0171/2111147[email protected]



eben mal gegoogelt. vielleicht kommst du da weiter. ein versuch wäre es allemal wert.



mfg


[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturanleitung und Ersatzteilliste für Saeco Modular Luxe

Oben