Verkaufe Rausverkauf

Diskutiere Rausverkauf im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo an alle, wegen bevostehendem Umzugs Vekaufe ich ca. 20 Kaffeevollautomaten z.B. Royal, Magic, Viennas und auch ein paar Exoten wie...
  • Rausverkauf Beitrag #1
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Hallo an alle,
wegen bevostehendem Umzugs Vekaufe ich ca. 20 Kaffeevollautomaten z.B. Royal, Magic, Viennas und auch ein paar Exoten wie Clatronic.
Ein Karton mit Schrott-Platinen zum Schlachten, Eine menge Brüheinheiten, zum Teil auseinander gebaut. 2-3 Jura hab ich auch noch.

Die Maschinen sind zum Teil noch ungeprüft, einige mit Elektronik Problemen.2 X Royal voll Funktionsfähig.

Sollte jemand Interesse an Jura C5 als Neugerät haben, die kann ich im Augenblich für € 529,00 anbieten UVP liegt bei € 629,00. Angebot für Jura C5 steht bis Weihnachten. Zzgl.Versand !!

Möglichst nur an SELBSTABHOLER !!! und am liebsten ein größerer Posten. Ach ja De Longhi sind auch dabei

Mit freundlichen Bastler Grüßen

caff02 vom Bodensee
 
  • Rausverkauf Beitrag #2
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo und guten Morgen,

an den Juras hätte ich Interesse,können Sie mir etwas mehr darüber sagen?
Ein Bekannter würde eventuell den Rest aufkaufen,auch dazu vielleicht etwas mehr.

Vielen Dank
Mir freundlichen Grüßen
 
  • Rausverkauf Beitrag #3
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Hallo,
1x Jura S90 Stöhrung 8, 1x Ultra Service fällig, 1x, 1x Ultra voll funktionsfähig.
Bei den Saecos sind ist alles dabei, von der Royal bis Vienna. Bie der einen geht gleich der Dosierer los, bei der annderen startet gleich die Pumpe der einen fehlt nur ein Service usw.
MfG caff02
 
  • Rausverkauf Beitrag #4
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Hallo,
1x Jura S90 Stöhrung 8, 1x Ultra Service fällig, 1x, 1x Ultra voll funktionsfähig.
Bei den Saecos sind ist alles dabei, von der Royal bis Vienna. Bie der einen geht gleich der Dosierer los, bei der annderen startet gleich die Pumpe der einen fehlt nur ein Service usw.
MfG caff02
Beim durchsehen habe ich nochmal 2x S70 und 1x Ultra entdeckt. 1xS70 und die Ultra mit defektem Thermoblock, 1xS70 Schaltet sich aus.
 
Thema:

Rausverkauf

Oben