Pulverkaffee Xelsis

Diskutiere Pulverkaffee Xelsis im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Es wurde häufig die Frage gestellt wie man einen Kaffee aus vorgemahlenem Kaffee brühen kann. Die weitere Aussage, dass es in keiner...
  • Pulverkaffee Xelsis Beitrag #1
C
Chegger
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
1
Es wurde häufig die Frage gestellt wie man einen Kaffee aus vorgemahlenem Kaffee brühen kann. Die weitere Aussage, dass es in keiner Bedienungsanleitung bzw. im Internet einen Hinweis gibt. Bei meiner Recherche in der mitgelieferte Bedienaungsanleitung stelle ich auf Seite 23 /Deutsch fest, dass es unter dem Absatz; Brühen von Kaffee aus vorgemahlenem Kaffee, eine Beschreibung gibt. Nun zum eigentlichen Teil: In der Beschreibung erklären sie unter dem Punkt 2, dass nach der Auswahl eines Getränks das OK-Symbolgedrückt werden soll um dann mit den Pfeiltasten zum Punkt vorgemahlenem Kaffee zu gelangen. Dieser Hinweis ist so nicht richtig, da nach ihrer vorgeschriebenen Handlungsweise ich lediglich die Kaffeemenge-bzw. Stärke einstellen kann. Bei einem Test von mir stellte ich fest, dass ich nach Auswahl eines Getränks die OK-Taste nicht drücken darf, sondern sofort die Pfeiltaste bedienen muss um zu dem Symbol mit dem Löffel für Pulverkaffee zu gelangen. Danach OK-Taste und Ausführung drücken. und schon bekommt man einen wunderbaren frisch aufgebrühten Pulverkaffee.
 
Thema:

Pulverkaffee Xelsis

Oben