Privileg SUP 021Y Entkalken blinkt

Diskutiere Privileg SUP 021Y Entkalken blinkt im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe hier eine Privileg SUP 021Y, bei welcher vor ca. einer Woche die LED für die Entkalkung angefangen hat zu blinken. Zu diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Privileg SUP 021Y Entkalken blinkt Beitrag #1
C
Christopher74
Teetrinker
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
2
Hallo,

ich habe hier eine Privileg SUP 021Y, bei welcher vor ca. einer Woche die LED für die Entkalkung angefangen hat zu blinken.
Zu diesem Fehler habe ich in der Beschreibung leider nichts gefunden, außer das die Maschine Entkalkt werden müßte, doch steht darin das die LED Leuchten sollte.
Heute habe ich die Maschine nach beschreibung Entkalkt, doch die LED blinkt immer noch.
Weiß einer Rat was das sein könnte?

Edit:
Hat sich erledigt, habe den Wasserbehälter nun ein zweitesmal durch die Dampfdüse entleert, danach hat das Blinken aufgehört.
Muß also nach dem Entkalken den Tank 2 mal durch die Dampfdüse laufen lassen, statt einmal.
 
  • Privileg SUP 021Y Entkalken blinkt Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

nein - bei SUP021Y (= saeco Incanto) blinkt die LED, wenn entkalkt werden muss.

Wahrscheinlich musst Du die Entkalkung quittieren - was steht in der Anleitung ?

Gruss KSB
 
  • Privileg SUP 021Y Entkalken blinkt Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo
Die Anzeige blinkt laut Anleitung.
Lies mal unter: Zubereitung startet nicht.
 
  • Privileg SUP 021Y Entkalken blinkt Beitrag #4
C
Christopher74
Teetrinker
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
2
In der Entkalkungsanleitung der Maschine stand das nach dem durchlauf von Frischwasser das Programm damit beendet sei.
Das Blinken hörte jedoch erst auf, nachdem ich den Wasserbehälter ein zweites mal manuell durchlaufen ließ.
Die Kaffezubereitung hat das jedenfalls nicht beeinträchtigt.
Wie gesagt, die Maschine zeigt nun keine Fehler mehr an, hab jetzt nach der Reinigung bereits meinen 4. Kaffee.
Ihr könnt diesen Thread schließen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Privileg SUP 021Y Entkalken blinkt

Oben