Primea Touch + NE - Komme einfach nicht ins Servicemenü

Diskutiere Primea Touch + NE - Komme einfach nicht ins Servicemenü im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich wollte im Servicemenü meiner Primea Touch+ NE eigentlich nur die Milchtemperatur etwas höher stellen, aber leider will mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch + NE - Komme einfach nicht ins Servicemenü Beitrag #1
O
OnFire
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich wollte im Servicemenü meiner Primea Touch+ NE eigentlich nur die Milchtemperatur etwas höher stellen, aber leider will mich die Maschine in selbiges nicht hereinlassen. Ich habe mich an die Beschreibungen - wie sie hier im Forum schon des öfteren genannt wurden - gehalten:

Maschine in den Stand-by Modus bringen, auf starten drücken und dann OBEN LINKS, OBEN RECHTS, UNTEN LINKS und UNTEN RECHST gedrückt. Die Maschine geht aber jedesmal in den Demomodus wenn ich unten links drücke. Ich habe die Tastenkombinationen schon in allen möglichen Variationen gedrückt (mal gleichzeitig, etc.) aber leider ohne Ergebnis.

Gibt es vielleicht noch andere Tastenkombinationen oder mache ich etwas grundlegendes falsch?

Danke für die Hilfe :)
 
  • Primea Touch + NE - Komme einfach nicht ins Servicemenü Beitrag #2
K
keystar68
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
7
Ort
Nähe Lübeck
Vollautomat
Primia Cappucino Ring
Service Menue Primea Touch

Hallo On-Fire,

hast Du´s schon mal nach komplettem Aussschalten probiert ? Bei meiner Ring geht es nur so, d.h. sofort nach dem Wiedereinschalten (innerhalb von max. 3 Sekunden) die Tastenkombination drücken und - voilà ! - man ist schon im Service-Menü (zumindest bei der Ring...)

Viel Erfolg !

SG
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch + NE - Komme einfach nicht ins Servicemenü

Oben