Neues Gerät defekt?! Intelia HD8751

Diskutiere Neues Gerät defekt?! Intelia HD8751 im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe heute meine Intelia HD8751 erhalten. - Ich empfinde den Kaffee als fast nur Wasser egal auf welcher Stärke ich ihn...
  • Neues Gerät defekt?! Intelia HD8751 Beitrag #1
D
derwanner
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Intelia HD8751 erhalten.

- Ich empfinde den Kaffee als fast nur Wasser egal auf welcher Stärke ich ihn ausgebe.
- Der Kaffeesatz ist überhaupt nicht im Kaffeesatzbehälter da ist nur wasser drin, keine Ahnung wo er verschwunden ist (2 Tassen bis jetzt gemacht). (es ist schwarzes wasser ich denke es ist flüssiger Kaffeesatz?!
- Die Abtropfschale ist auch voller Wasser nach 2 Kaffee, i

Kann man mir helfen ob das ne Einstellungsache ist oder ob ich hier eine defekte Maschine bekommen habe?!
 
  • Neues Gerät defekt?! Intelia HD8751 Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

du hast doch Garantie, nutze sie!
 
  • Neues Gerät defekt?! Intelia HD8751 Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.204
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wie lange läuft das Mahlwerk beim Mahlvorgangs? Etwa 6bis8 Sekunden sind ein normaler Wert. Am Anfang ist es durchaus möglich dass sich die Hohlräume im MW noch mit Pulver füllen bis ein brauchbarer Kaffee kommt. Also zieh mal noch 10 Tassen bevor ein Urteil gebildet wird. Zudem hat diese Maschine Optidose, reguliert sich also mit der Zeit selber ein.
 
  • Neues Gerät defekt?! Intelia HD8751 Beitrag #4
D
derwanner
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
2
Also es hat sich tatsächlich geändert .

Halte das aber im Auge .

Danke
 
Thema:

Neues Gerät defekt?! Intelia HD8751

Oben