Miostar Noblesse de luxe

Diskutiere Miostar Noblesse de luxe im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo hab meine Miostar noblesse de luxe reinigen wollen und nun hab ich am Mahlwerk die Kabel leider ab und vergessen wie sie dran waren.Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miostar Noblesse de luxe Beitrag #1
H
heizemann
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
12
Hallo hab meine Miostar noblesse de luxe reinigen wollen und nun hab ich am Mahlwerk die Kabel leider ab und vergessen wie sie dran waren.Sie steuern einmal das Mahlwerk an sowie das Umschaltteil.Das eine ist ein doppeltes rotes und das andere ein schwarzes.Diese müßten an den Schalter.Aber auf dem Teil sind 3 Kontakte.Kann mir jemand dabei helfen??
 
Anhänge
  • 2009_0802Bild10004.jpg
    2009_0802Bild10004.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 38
  • Miostar Noblesse de luxe Beitrag #2
R
ron41
Teetrinker
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Hallo hab meine Miostar noblesse de luxe reinigen wollen und nun hab ich am Mahlwerk die Kabel leider ab und vergessen wie sie dran waren.Sie steuern einmal das Mahlwerk an sowie das Umschaltteil.Das eine ist ein doppeltes rotes und das andere ein schwarzes.Diese müßten an den Schalter.Aber auf dem Teil sind 3 Kontakte.Kann mir jemand dabei helfen??


Hallo heizemann,
aus den Kopf weiß ich das auch nicht gleich und muss erst ein Foto machen was ich dann einstelle.
Melde mich wenn das Foto gemacht ist.

Gruß rony41
 
  • Miostar Noblesse de luxe Beitrag #3
quinti
quinti
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
11
Ort
Kreis Aachen
Vollautomat
Saeco Vienna Superautomatica
Miostar- Noblesse

Hallo hab meine Miostar noblesse de luxe reinigen wollen und nun hab ich am Mahlwerk die Kabel leider ab und vergessen wie sie dran waren.Sie steuern einmal das Mahlwerk an sowie das Umschaltteil.Das eine ist ein doppeltes rotes und das andere ein schwarzes.Diese müßten an den Schalter.Aber auf dem Teil sind 3 Kontakte.Kann mir jemand dabei helfen??


Welcher Hersteller ist diese MIOSTAR noblesse.
Habe auch eine und dies ist nicht mehr zu sehen 1

Außer die Type bezeichnung NOBLESSE
und die Serial Nr.017722
ist nichts mehr vorhanden

Benötigte einen Kaffeeauslauf für Mio Star Noblesse

Danke :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miostar Noblesse de luxe

Oben