Milk island undicht

Diskutiere Milk island undicht im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Milk island undicht. Ich lese HWV wechseln. Wo kann ich eine Zeichnung bzw Video fuer das wechseln bekommen. Danke vlg Böhler
  • Milk island undicht Beitrag #1
B
Böhler
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
3
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saecco Sup 032 ar
Hallo
Milk island undicht.
Ich lese HWV wechseln.
Wo kann ich eine Zeichnung bzw Video fuer das wechseln bekommen.
Danke vlg Böhler
 
  • Milk island undicht Beitrag #2
B
Böhler
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
3
Natuerlich HWD
Heiss Wasser Dampfventil wechseln
 
  • Milk island undicht Beitrag #3
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.049
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Was meinst du mit Milk Island undicht?
Meinst du den Anschluß an der Maschine?
 
  • Milk island undicht Beitrag #4
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.049
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Die Serviceanleitung ist gleich oben angepint wenn du auf das Talea Unterforum klickst
 
  • Milk island undicht Beitrag #5
B
Böhler
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
3
Undicht ist das Ventil unterhalb des Milchbehälters. Sobald ich den abnehme tritt Wasser aus.
Gibt es das Ventil innerhalb der Maschine oder ist ein Ventil im Aufsteckpin. Vlg Günter
 
  • Milk island undicht Beitrag #6
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.049
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Undicht ist das Ventil unterhalb des Milchbehälters.
Naja, das eigentliche Ventil sitzt oben in der Maschine. Von da geht ein Schlauch zum Anschluß unter der Maschine.
Das Heißwasser-/ Dampfventil gab es ganz am Anfang mal in einer Kunststoffausführung,die gerne gerissen sind, wurde dann irgendwann auf Metall umgestellt.
Für das Ventil gibt es Dichtsätze, damit ist das Problem meistens behoben.
 
Thema:

Milk island undicht

Oben