Milchbehälter wird nicht mehr von der Xelsis erkannt!!!

Diskutiere Milchbehälter wird nicht mehr von der Xelsis erkannt!!! im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hab den Behälter 100 mal aus und eingesteckt. Die Maschine macht keinen Ton und erkennt den Behälter nicht. Am Behälter oder Maschine kann ich nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchbehälter wird nicht mehr von der Xelsis erkannt!!! Beitrag #1
M
manuelthereaper
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
14
Hab den Behälter 100 mal aus und eingesteckt. Die Maschine macht keinen Ton und erkennt den Behälter nicht. Am Behälter oder Maschine kann ich nix erkennen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 
  • Milchbehälter wird nicht mehr von der Xelsis erkannt!!! Beitrag #2
hoffi
hoffi
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
180
kann man schon sagen obs vielleicht wieder funktioniert? Hatte ich nämlich auch mal kurzfristig das Problem... ging dann einfach wieder, zwar gleich die Kontakte gecheckt, konnte aber auch nix erkennen.
 
  • Milchbehälter wird nicht mehr von der Xelsis erkannt!!! Beitrag #3
M
manuelthereaper
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
14
Also Stand der Dinge ist, dass die Xelsis im Service repariert wird auf Garantie. Manchmal gings wieder jetzt wieder nicht. OK jetzt kann ich nur abwarten ob meine Probleme behoben werden können, da ich ja auch immer noch das Problem mit dem entlüfen habe.
 
  • Milchbehälter wird nicht mehr von der Xelsis erkannt!!! Beitrag #4
M
manuelthereaper
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
14
Guten Morgen

Also die xelsis ist wieder da. Milchkaraffe wird wieder erkannt. Erstes Problem erledigt. Das mit dem entlüften hat sie anscheinend nicht intresiert und macht immer noch Probleme. Generell ist der Service dermaßen beschissen. Auf dem Beizettel steht: Milchbehälter erneuert, Leiterplatine erneuert und Gerät entkalkt.
Aber der Hammer kommt nun. Die Xelsis Tür schließt nicht mehr richtig, die Klappe vom Kaffepulver geht gar nicht mehr auf die Klemmt und Entlüften kommt auch immer noch.

Fazit: Nie mehr Saeco!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchbehälter wird nicht mehr von der Xelsis erkannt!!!

Oben