Miele CVA 620 DLEH defekt

Diskutiere Miele CVA 620 DLEH defekt im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele CVA 620 DLEH defekt Beitrag #1
G
greatdane
Teetrinker
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
4
Ort
Ostwestfalen
Vollautomat
Miele CVA 620
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Etwas schon
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Miele CVA 620-1

Hallo Zusammen im Forum,

ich bin hier neuling und suche hier nach Rat zur Lösung meines Problems: Nach einschalten bleibt das Gerät nach dem Selbsttest beim Aufheizen hängen.
Die Heizschleife für Dampf wird heiss, aber der DLEH für Kaffee und Heisswasser bleibt kalt.
In einem anderen Thema hier habe ich gelesen, dass es möglich war Kaffee zu beziehen nach systemmässige abschaltung des Dampfsystems (Kreis 2). Wie kann ich das durchführen? In den Test- und Servicemodi finde ich keine Optionen diesbezüglich.

Im voraus Danke für Lösungsansätze.
 
  • Miele CVA 620 DLEH defekt Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

messe doch zu erst einmal den dleh für die wassererhitzung durch. netzstecker aus der dose.

wenn die heizschleife 45 - 50 ohm hat ist sie okay. hat sie die nicht ist die heizschleife durchgebrannt und dann weist du was du erneuern musst.

solltest du eine 2. schleife dran haben an deinem dleh dient diese als vorwiderstand des getriebemotors mit ca. 130 ohm.

mfg
 
  • Miele CVA 620 DLEH defekt Beitrag #3
G
greatdane
Teetrinker
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
4
Ort
Ostwestfalen
Vollautomat
Miele CVA 620
Messung

Erst vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Messungen hatte ich durchgeführt im vorlauf, nur nicht erwähnt, da O.K.

Habe eben nachgemessen: Bei etwa 17 Grad