Miele CM 7500 Pumpt nicht

Diskutiere Miele CM 7500 Pumpt nicht im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Moin, ich hab hier ne Miele CM7500 aufm Tisch stehen, hab auch den Testmodus gefunden(Maschine im Standby, zurücktaste drücken ,einschalten und...
  • Miele CM 7500 Pumpt nicht Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Miele CM7500
Moin, ich hab hier ne Miele CM7500 aufm Tisch stehen, hab auch den Testmodus gefunden(Maschine im Standby, zurücktaste drücken ,einschalten und dann 3x zurück und halten)Das Problem ist das die Pumpe nicht anläuft, gemessen hab ich an der Platine 230V~ an der Pumpe liegt auch diese Spannung an, läuft aber nicht.Hänge ich die Pumpe direkt ans Netz läuft diese....Ist die Pumpe trotzdem defekt? ich glaube da war noch was mit einer Diode in der Pumpe.Gib mir mal einer den entsprechenden Schubs
 
  • Miele CM 7500 Pumpt nicht Beitrag #2
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.049
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Hast du keine andere Pumpe zur Hand?
Falls doch, häng doch einfach mal die dran.
 
  • Miele CM 7500 Pumpt nicht Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich hab ne ulka drangehängt gehabt,läuft auch nicht
 
  • Miele CM 7500 Pumpt nicht Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
die umpe ist mit einem temperaturbegrenzer in reihe geschaltet.
 
  • Miele CM 7500 Pumpt nicht Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
die pumpe ist mit einem temperaturbegrenzer in reihe geschaltet.
Das heisst das kleine weiße Teil in der Strippe? Was ist das genau ? Und warum kommt dann Strom an ? Meiner Meinung nach müsste das laufen, ich hab auch schon die Strippe getauscht mit einer von einer Saeco und der blauen Pille,läuft trotzdem nicht
 
  • Miele CM 7500 Pumpt nicht Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Update, nochmal ins Testmodus rein ,ulkapumpe hingehängt und läuft einwandfrei, entkalkungsprogramm läuft gerade ,keine Ahnung was das war, auf jeden Fall die Pumpe bzw. Die spule
 
Thema:

Miele CM 7500 Pumpt nicht

Oben