Menü "Programmierung" erscheint sporadisch nicht

Diskutiere Menü "Programmierung" erscheint sporadisch nicht im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, Die Maschine funktioniert soweit einwandfrei. Dreht man den Drehwahlschalter 3x nach links auf Programmieren wird wie in Stufe 2...
  • Menü "Programmierung" erscheint sporadisch nicht Beitrag #1
Kek
Kek
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
73
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Miele CVA 620
Hallo,

Die Maschine funktioniert soweit einwandfrei. Dreht man den Drehwahlschalter 3x nach links auf Programmieren wird wie in Stufe 2 Veriegelung deaktiviert angezeigt. Aber nicht immer, nur sporadisch.
Folgendes habe ich bereits probiert. Drehwahlschalter getauscht und Display mit samt Platine wo das Display drauf steckt wurde getauscht. Fehler sporadisch immernoch vorhanden. Man kann den Fehler nicht klar reproduzieren. Als ich das Display getauscht habe, ging es bei offener Tür. Nach dem Zusammenbau trat der Fehler wieder auf.
Über Ideen würde ich mich freuen.
Das servicemenü lässt sich aufrufen und auch ändern, außer "Entkalken" das geht nicht.

Danke vorab und viele Grüsse
 
  • Menü "Programmierung" erscheint sporadisch nicht Beitrag #2
Kek
Kek
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
73
Kurzes Update. Öffnet man die Tür fubktioniert der Modus. Es scheint sich um einen Wackler bzw Kabelbruch ö.ä. zu handeln. Werde berichten
 
  • Menü "Programmierung" erscheint sporadisch nicht Beitrag #3
Kek
Kek
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
73
Das Datenkabel hat wohl einen Wackler. Ich hab das jetzt anders eingebaut, es geht wieder
 
Thema:

Menü "Programmierung" erscheint sporadisch nicht

Oben