Mein Kaffee übers Display individuell einstellen

Diskutiere Mein Kaffee übers Display individuell einstellen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, bei einer Primea Duo kann man ja übers Display auf Mein Kaffee drücken und dort seine Individuelle Einstellung für die 8...
  • Mein Kaffee übers Display individuell einstellen Beitrag #1
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo Zusammen,
bei einer Primea Duo kann man ja übers Display auf Mein Kaffee drücken und dort seine Individuelle Einstellung für die 8 Angebotenen Getränke einstellen. Leider bekomme ich nur noch Kaffee angezeigt nachdem ich die Mein Kaffee Taste gedrückt habe, kann somit z.B. Espresso nicht individualisieren. Woran könnte das den liegen?
Falls weitere Angeben benötigt werden kann ich diese natürlich liefern.

Danke und Gruss wms
 
  • Mein Kaffee übers Display individuell einstellen Beitrag #2
S
schulz8463
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
188
Moin
Druck einfach auf Espresso Symbol länger als 2 Sek. Kommst dann zur Einstellung
 
  • Mein Kaffee übers Display individuell einstellen Beitrag #3
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Moin, den Trick kannte ich noch nicht. Hat an einer anderen Duo funktioniert, werde ich noch an der mit dem Problem testen. Danke dafür!
 
  • Mein Kaffee übers Display individuell einstellen Beitrag #4
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Kurze Rückmeldung, bei der Duo bei der die MEIN KAFFEE "Taste" nicht mehr geht hat es mit dem 2 Sekunden gedrückt halten auch funktioniert.
 
Thema:

Mein Kaffee übers Display individuell einstellen

Oben