Frage Mahlwerk bei Privileg / INCANTO SUP – 21Y einbauen.

Diskutiere Mahlwerk bei Privileg / INCANTO SUP – 21Y einbauen. im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Mahlwerk bei Privileg / INCANTO SUP – 21Y einbauen. Beitrag #1
Mowo
Mowo
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
60
Ort
Mainz/Bingen
Vollautomat
Siemens Srpresso S65
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo ihr Lieben User,



Ausbau hab ich hinbekommen, aber mit dem Einbau hab ich Schwierigkeiten.

Ich will das Mahlwerk bei der Saeco Incanto einbauen. Aber zwischen Pulverauslauf – Kanal und da wo das Kaffeepulver reinführt ist eine Spalte von ca. 3 mm Luft, sodass das Kaffeepulver nicht komplett in die Kammer führen und somit die Maschine versauen würde.

Kommt da noch eine Gummidichtung dazwischen?

Außerdem, wenn ich die Schraube mit der Unterlegscheibe links neben dem Mahlwerkskanal

befestige, diese also ganz festziehe, ist zwischen der Unterlegscheibe und dem Mahlwerks-Kanal ebenfalls Spiel/ Luft vorhanden. Sodass der Mahlwerks-Kanal durch die Schraube mit der Unterlegscheibe nichts bewirkt, mit anderen Worten die Schraube bzw. die Unterlegscheibe den Mahlwerks-Kanal nicht festhält.

Ich weiß nicht ob ich mich einigermaßen ausgedrückt habe, bitte aber trotzdem bitte ich um Eure Hilfe.

Wenn Ihr mich nicht versteht kann ich es nachvollziehen und Ihr könntet / solltet mir

diesbezüglich Fragen stellen was ich genau meine.

Mowo
 
Thema:

Mahlwerk bei Privileg / INCANTO SUP – 21Y einbauen.

Oben