Mahlgradeinstellung ...

Diskutiere Mahlgradeinstellung ... im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seid kurzem bin ich Besitzer einer Intelia classique, hatte zuvor eine Kapselmaschiene mit welcher ich unzufrieden war. Habe bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlgradeinstellung ... Beitrag #1
M
Manjoel
Teetrinker
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
1
Hallo,
seid kurzem bin ich Besitzer einer Intelia classique, hatte zuvor eine Kapselmaschiene mit welcher ich unzufrieden war.

Habe bis jetzt mehrer Sorten Kaffee getestet und bin im Moment beim Illy Kaffe haengen geblieben auch wenn ich den recht Teuer finde, da eine Dose auch nur 31 Tassen ergeben.

Der Kaffee ist nicht schlecht aber hab da so meine Fragen. Hab ihn eingestellt wie er mir eigentlich schmeckt doch der Kaffesatz ist extrem nass, deshalb bin ich etwas am Mahlgrad spielen.

Nun meine Frage zum Mahlgrad, es ist mir ein Rätsel wieviel Stufe dieser zu verstellen ist bei der Intelia

Und dann noch eine letze Fragen zu den Mahlgradeinstellungen im Forum ist das 1- 18 frein zu grob oder grob zu fein
Und dann noch gibt es keine möglichkeit den Kaffee etwas heisser zu machen, denn wenn man Milch in den Kaffee schüttet ist der kaffee schon fast zu kalt. Zur Zeit stelle ich due Tasse kurz mit etwas Wasser in die Mikrowelle und erhitzevauch die Milch


Liebe Grüsse

Joel
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlgradeinstellung ...

Oben