Lavazza Espresso Point Matinee

Diskutiere Lavazza Espresso Point Matinee im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, aus der Esspressomaschine läuft Wasser heraus. Bräuchte dringend Ersatzteile. Habe bereits im Netz gesucht und nichts gefunden. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lavazza Espresso Point Matinee Beitrag #1
Liane
Liane
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
73
Ort
Nürnberg
Vollautomat
Saeco Intalia HD 8751
Hallo,

aus der Esspressomaschine läuft Wasser heraus. Bräuchte dringend Ersatzteile. Habe bereits im Netz gesucht und nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Das Wasser läuft aus dem Durchlauferhitzer. (Denke das es der Durchlauferhitzer ist)
Habe keinerlei Pläne oder so gefunden. Die Maschine ist ca. 12 Jahre oder älter. Sind aber nur 205 Tassen gezapft worden. Die Maschine stand mehrere Jahre und wurde zwecks Reinigung versehentlich mit Essigwasser entkalkt. Dannach leckte sie.

Wäre schade um diese wunderschöne alte Maschine. Bitte helft mir sie zu retten.

Gruß Liane
 
  • Lavazza Espresso Point Matinee Beitrag #2
Liane
Liane
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
73
Ort
Nürnberg
Vollautomat
Saeco Intalia HD 8751
Hallo,

bin bereits weitergekommen. Das Wasser läuft nicht aus dem Durchlauferhitzer, sondern aus der Pumpe.
Genauer gesagt aus dem Pumpenausgang. Kann das an der Pumpe liegen oder liegt dies dann erher an Leitungen die nach der Pumpe verstopft sind?

Gruß Liane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lavazza Espresso Point Matinee

Oben