Frage Kaffee wird nicht weitertransportiert zur Ausgabe

Diskutiere Kaffee wird nicht weitertransportiert zur Ausgabe im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Der Mahlvorgang wird normal ausgeführt, der Brühvorgang offensichtlich auch noch, aber der Kaffee wird nicht weitertransportiert zur Ausgabe...
  • Kaffee wird nicht weitertransportiert zur Ausgabe Beitrag #1
P
Pseudo Nymia
Teetrinker
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
16
Der Mahlvorgang wird normal ausgeführt, der Brühvorgang offensichtlich auch noch, aber der Kaffee wird nicht weitertransportiert zur Ausgabe, sprich es kommt kein Kaffee raus. Nach mehreren Versuchen ist dann die Brühgruppe rausgesprungen aufgrund des Drucks. Irgendwer ne Idee, was das sein kann?
 
Thema:

Kaffee wird nicht weitertransportiert zur Ausgabe

Oben