Kaffee in der Tropfschale

Diskutiere Kaffee in der Tropfschale im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen Mein Kaffeevollautomat hat wieder den Geist aufgegeben . Nachdem die Maschine wieder lief ( siehe Forumsbeitrag unten "...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffee in der Tropfschale Beitrag #1
Mowo
Mowo
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
60
Ort
Mainz/Bingen
Vollautomat
Siemens Srpresso S65
Hallo zusammen

Mein Kaffeevollautomat hat wieder den Geist aufgegeben .
Nachdem die Maschine wieder lief ( siehe Forumsbeitrag unten " trockenes Kaffeepulver im Trester " ) , habe ich nun folgendes Problem .Als ich heute morgen Kaffee laufen lassen wollte ,lief die Hälfte des Kaffee`s in die Tasse die andere hälfte in die Tropfschale .Es wurde kein Fehler am Display angezeigt .Danach probierte ich es noch einmal .Diesmal lief alles in die Tropfschale ,auch wurde hier kein Fehler im Display angezeigt .

Als ich die Tropfschale herauszog und leeren wollte lag dieses Teil in der Tropfschale . ( Siehe Bild )

Wer kann mir da weiterhelfen .
 
Anhänge
  • Expansionskammer.jpg
    Expansionskammer.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 44
  • Kaffee in der Tropfschale Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
das teil ist das expansionsgefäss ,ansich irgendwie unwichtig ,der fehler liegt tiefer ,ich denke am supportventil n paar dichtungen defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffee in der Tropfschale

Oben