Hilfe bei Miele CVA 620

Diskutiere Hilfe bei Miele CVA 620 im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, bin gerade auf das Forum gestoßen und finde dieses echt suuuuper. Hoffe dass auch mir geholfen werden kann. Habe wie bereits schon im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Miele CVA 620 Beitrag #1
O
oliver100
Teetrinker
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
1
Hallo,

bin gerade auf das Forum gestoßen und finde dieses echt suuuuper. Hoffe dass auch mir geholfen werden kann. Habe wie bereits schon im Titel angemerkt eine Miele CVA 620. Problem ist es wurde vergessen die Maschine zu entkalken und somit bis auf die letzte Tasse alle verbraucht. Nun funkt das Entkalken nicht mehr und im Display ist nur immer "Verriegelung deaktiviert" zu lesen, dieses geht dann auch nicht weg, wenn ich auf Programme und Betrieb gehe! Nur lediglich die Deaktivierung kann ich noch aktivieren und was mich wundert, das geht auch in dem Menü Programmierung, aber leider nicht das Entkalken. Was mache ich falsch. HAbe es auch schon im TEstmodus probiert, da läuft sie dann. Aber es kommt nur das Wasser aus dem Tank komplett raus und dann kommt wieder die Anzeige mit Verriegelung. Auch den Netzstecker ziehen hat nicht gebracht. Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann. Schönen Abend noch an alle!
 
  • Hilfe bei Miele CVA 620 Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Hallo !

Hast du das entkalkungsprogramm abgebrochen ?

Zunächst versuche die Dampftaste für 5-6 sekunden zu halten !

Es sollte die Enkalkung beenden bzw Kalkanzeige rükstellen !

wenn nicht :

Nimm mal deine Bedienugsanleitung zur Hand und verändere den Entkalkungszyklus !

Das bedeutet ( Wasserhärte einstellen ) stell die Liter durchlaufleistung auf die höchste stufe !

rein Theoretisch sollte auch die anzeige Entkalken verschwinden , da die Wasser menge noch nicht erreicht wurde !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Miele CVA 620

Oben